Ansprechpartner:in Herr Volker Seitz +49 8285 8812306

Alle Jahre wieder: Kögel startet Online-Adventskalender

Täglich die Chance, tolle Kögel Preise zu gewinnen / Sonderpreise an den Adventssonntagen sowie am 6. und 24. Dezember

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Kögel Online-Adventskalender. Vom 1. bis 24. Dezember 2016 finden Kögel Kunden und Fans jeden Tag eine neue Überraschung hinter dem jeweiligen Adventskalendertürchen und können sich so die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen. Wie auch schon die Jahre zuvor besteht die Möglichkeit, sowohl auf der Kögel Internetseite als auch über die Kögel Facebook-Seite am Gewinnspiel teilzunehmen.

Für die Teilnehmer steht täglich ein „Leckerbissen“ in Form von neuen limitierten Fahrzeugmodellen, Kögel Mützen und Schals, Kögel Arbeitshandschuhe, Tankgutscheine im Wert von 50 Euro und weiteren Werbemitteln bereit. An den Adventssonntagen und zu Nikolaus findet sich jeweils ein Verschleiß- und Ersatzteilgutschein für den Kögel Parts Shop im Wert von 200 Euro hinter den Türchen. Zudem warten ein Tankgutschein im Wert von 50 Euro sowie eine Überraschung am Heiligabend auf einen Gewinner.

Das Prinzip des Kögel Online-Adventskalenders: einfach täglich auf der Kögel Internetseite oder der Kögel Facebook-Seite über die Adventskalender-App das jeweilige Türchen aufdecken, Gewinnfrage beantworten und je nach Tagespreis selbst entscheiden, ob eine Teilnahme am Gewinnspiel gewünscht ist. Alle Bewerber für den Tagespreis, die die Gewinnfrage richtig beantwortet haben, haben dann, unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen, die Chance auf den Gewinn. Pro Person ist täglich nur eine Teilnahme auf einem der beiden Kanäle möglich.

Hier geht es zum Kögel Adventskalender und den weiteren Teilnahmebedingungen: www.koegel.com/adventskalender oder www.facebook.com/koegeltrailer.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert oder organisiert.

Kögel ist einer der führenden Trailerhersteller Europas. Bereits mehr als 500.000 Fahrzeuge hat das Unternehmen seit der Firmengründung 1934 produziert. Mit seinen Nutzfahrzeugen und Lösungen für das Speditions- und Baugewerbe bietet das Unternehmen seit über 80 Jahren ingenieursgeprägte Qualität "made in Germany". Im Mittelpunkt stehen seither die Leidenschaft für den Transport und Innovationen, die nachweislich nachhaltige Mehrwerte für die Spediteure bieten. Der Firmensitz und Hauptproduktionsstandort der Kögel Trailer GmbH & Co. KG ist im bayerischen Burtenbach. Zu Kögel gehören außerdem Werke und Standorte in Neu-Ulm (D), Duingen (D), Chocen (CZ) und in Moskau (RUS).