Story Box-ID: 453168

Kodak GmbH Hedelfinger Str. 60 70327 Stuttgart, Deutschland http://www.kodak.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Achenbach +49 711 4062813
Logo der Firma Kodak GmbH

PlayFull Waterproof - die ideale Videokamera für Actionfans

Mit der PlayFull Waterproof präsentiert Kodak eine wasserdichte und stoßfeste Videokamera im Hosentaschenformat

(PresseBox) (Stuttgart, )
Kodak stellt heute eine neue, bis zu drei Meter Tiefe wasserfeste und stoßfeste HD-Videokamera für alle Outdoor-Fans vor: die "PlayFull Waterproof". Durch das neue, kompakte und flache Design passt sie perfekt in jede Jeanstasche. Die Videokamera nimmt Videos in HD-Qualität (720p) auf, dank SD-/SDHC-Speicherkarten-Steckplatz lässt sich die Kapazität auf bis zu 32 GB erweitern und reicht damit für 10 Stunden Videomaterial. Auf dem deutschen Markt ist die PlayFull Waterproof ab sofort in den Farben Weiß und Schwarz zu einem Preis von 129,99 Euro (UVP) im Einzelhandel und über www.kodak.de erhältlich.

Geteilte Fotos & Videos bringen doppelt Freude

Die neue Videokamera ist der ideale Begleiter für Leute, die sich ständig mit ihren Freunden austauschen möchten, und für alle Abenteuerlustigen. Der wasserfesten und robusten Kamera kann Wasser nichts anhaben und auch kleinere Stürze aus bis zu einer Höhe von 1,5 Meter übersteht sie unbeschadet. Auch die PlayFull Waterproof verfügt über die exklusive Kodak Share-Taste. Damit lassen sich die schönsten Momente ganz einfach mit ihren Lieben teilen:

- einfacher Upload von Videos und Fotos auf Online-Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube, Kodak Gallery, Flickr und Co.
- per E-Mail Fotos an den Pulse Bilderrahmen und an aktuelle Kodak Multifunktionsdrucker Upload und E-Mail-Versand starten automatisch, sobald die Videokamera über den integrierten USB-Arm mit einem internetfähigen PC verbunden wird.

"Die Konsumenten von heute wollen Produkte, die nicht nur sehr einfach zu bedienen sind, sondern darüber hinaus zu ihrem aktiven Lebensstil passen", so Wilfried Goll, Product Manager Digital Devices, Kodak. "Eine Videokamera sollte daher auch so leicht und handlich sein, dass man sie überallhin mitnehmen kann. Die Kodak PlayFull Waterproof wird diesen Ansprüchen bestens gerecht. Die neue wasserfeste Videokamera darf sogar nass werden: der perfekte (Outdoor-)Begleiter zum erschwinglichen Preis."

Kodak ist der weltweit führende Anbieter von Innovationen für den Imaging-Markt. Das Unternehmen bietet Endverbrauchern, Businesskunden und professionellen Nutzern anwenderfreundliche und grenzenlose Möglichkeiten für die Handhabung ihrer Fotos: von der Aufnahme, über die Weiterverarbeitung bis hin zum Output.

Weitere Informationen zu Kodak (NYSE: EK) finden Sie auf www.Kodak.de. Folgen Sie auch unseren Blogs und mehr auf http://www.Kodak.com/....

Mehr als 75 Millionen Menschen weltweit nutzen die Kodak Gallery, um ihre Fotos zu verwalten, mit anderen zu teilen und Geschenke online zu erstellen. Eröffnen auch Sie ein kostenloses Nutzerkonto unter www.Kodakgallery.com.

Wählen Sie aus der größten Auswahl von Kodak Digitalkameras, Multifunktions-Tintenstrahldruckern, Pocket-Videokameras und mehr auf http://shop.Kodak.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten