Story Box-ID: 505174

Kodak GmbH Hedelfinger Str. 60 70327 Stuttgart, Deutschland http://www.kodak.com
Ansprechpartner:in Frau Gudrun Alex +41 22 747 23 25
Logo der Firma Kodak GmbH

Kodak bietet VERSAMARK Kunden sichere Druckmöglichkeiten auf höchstem Niveau

Nur Kodak liefert Tinten der Marke KODAK für VERSAMARK Systeme

(PresseBox) (DÜSSELDORF, )
Kunden, die mit KODAK VERSAMARK Digitaldrucksystemen arbeiten, können sich auf ein Höchstmaß an Produktionssicherheit und optimierter Systemleistung verlassen, wenn sie Tinten der Marke KODAK verwenden.

Ausschließlich Kodak kann Besitzern von VERSAMARK Systemen die Sicherheit bieten, dass Tinten und Flüssigkeiten vor einer Kundenbestellung im Hinblick auf den Flüssigkeitsverbrauch der Systeme angemessen entwickelt, im Druck getestet und optimiert sind.

"Unsere Kunden verlangen, dass ihre VERSAMARK Systeme auf höchstem Leistungsniveau und in bestmöglicher Qualität produzieren", sagt Michael L. Marsh, Kodak's General Manager of Inkjet Printing Solutions und Vice President des Unternehmens. "Wenn KODAK Tinten und Flüssigkeiten verwendet werden, können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass ihre Produktionssysteme geschützt sind und unter allen Betriebsbedingungen mit optimaler Leistung drucken."

Kodak bestätigte erneut den Nutzen für Kunden, wenn sie KODAK Tinten für VERSAMARK Systeme kaufen, da die Lieferantenvereinbarung zwischen Collins Ink und Kodak gestern endete. Collins Ink ist nicht länger ein von Kodak anerkannter Lieferant von Tinten und speziellen Flüssigkeiten für KODAK VERSAMARK Drucksysteme. Bestehende Anwender von KODAK VERSAMARK Digitaldrucksystemen können KODAK Tinten weiterhin direkt bei Kodak bestellen, ohne jegliche Veränderungen oder Unterbrechungen bei der Belieferung.

Tinten und Flüssigkeiten zählen zu den zahlreichen speziell entwickelten Komponenten von VERSAMARK Digitaldrucksystemen. Daher sind KODAK Tinten und Flüssigkeiten darauf ausgelegt, im Zusammenspiel mit der Drucksystemsoftware sowie den Controllern und Druckköpfen für konstant hochwertige Druckergebnisse und eine maximale Verfügbarkeit der Drucksysteme zu sorgen. Nur Kodak kann den Flüssigkeitsverbrauch der Systeme angemessen entwickeln und optimieren und Tinten vor der Bestellung durch Kunden für KODAK Systeme testen.

Als ein weltweit führender Anbieter von Innovationen für den Imaging-Markt hilft Kodak Endverbrauchern, Unternehmen und professionellen Kreativen, ihr Leben durch die Macht von Bildern, Informationen und des Drucks zu bereichern.

In der grafischen Kommunikationsindustrie unterstützt Kodak seine Kunden im Druck-, Verlags-, Verpackungs- und Enterprise-Markt mit intelligenten Lösungen, die ihnen Wettbewerbsvorteile und eine größere Investitionsrendite erschließen. Weitere Informationen finden Sie unter graphics.kodak.com. Folgen Sie uns auf Twitter unter twitter.com/kodakidigprint und besuchen Sie unseren Blog unter growyourbiz.kodak.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten