Knüppel startet Online-Shop in Österreich

Knüppel Online-Shop Österreich (PresseBox) ( Hann. Münden, )
Die Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG weitet ihre Online-Aktivitäten aus: Seit Anfang September können auch Kunden in Österreich ihre Waren im Internet unter shop.knueppel-verpackung.at ordern. Zum Start erhalten Online-Besteller einen 10 Prozent Rabatt auf ihre erste Bestellung.

„Der Start des Online-Shops in Österreich ist Teil unserer Strategie, Kunden und Interessenten den Zugang zu unserem Leistungsangebot über möglichst viele Kanäle zugänglich zu machen“, erläutert Knüppel Geschäftsführer Ernst Hahn. „Zukünftig wollen wir auch unseren Kunden in Österreich unsere Online-Services anbieten. Österreich ist für uns ein wichtiger Markt, auf dem wir präsenter werden wollen.“

Zu den Online-Services zählen neben dem nun gestarteten Online-Shop auch kundenindividuelle Shop-Lösungen, die ganz auf den Bedarf der Kunden zugeschnitten werden können. Knüppel Verpackung ist seit 2009 in Österreich mit einer Niederlassung in Wiener Neudorf vertreten. Die Kollegen vor Ort übernehmen auch die Betreuung der Online-Kunden.