Story Box-ID: 74755

KnowGravity, Inc. Hohlstrasse 534 8048 Zürich, Schweiz https://www.knowgravity.com
Logo der Firma KnowGravity, Inc.
KnowGravity, Inc.

KnowGravity, Inc. stellt KnowEnterprise an den OMG Information Days vor

Agilität ist der Schlüssel zum Erfolg: Unternehmen sind heute gezwungen, rasch neue Produkte zu lancieren oder sich neuen Gesetzgebungen anzupassen. Unflexible IT-Systeme können zu finanziellen Verlusten oder gar rechtlichen Konsequenzen führen.

(PresseBox) (Zürich / München / Düsseldorf, )
KnowGravity, Inc. stellt im Rahmen der OMG Information Days das Werkzeug KnowEnterprise® vor. KnowEnterprise® ist ein unternehmensweit einsetzbares Werkzeug zur ganzheitlichen, agilen Unternehmensmodellierung, welches Fach- und IT-Anwender gleichermassen anspricht. Es unterstützt „Model Driven Enterprise Engineering“, einen ganzheitlichen Ansatz zur integrierten Geschäfts- und IT-Modellierung, der vollständig auf Spezifikationen der OMG (Object Management Group) basiert.

KnowEnterprise® besteht aus den zwei Komponenten KnowEnterprise®/Business und KnowEnterprise®/IT, welche über ein gemeinsames Repository in Multi-Client/Multi-Server Architektur miteinander integriert sind. Damit lässt sich Geschäftswissen von der Geschäftsvision bis hinunter zu technischen Implementationsaspekten von IT-Systemen vollständig integriert festhalten, was durch die inheränte Rückverfolgbarkeit Transparenz schafft.

KnowEnterprise® schafft nicht nur ungeahnte Agilität in der Geschäftsmodellierung sondern unterstützt auch die stets optimale Ausrichtung der IT-Systeme auf die aktuellen Geschäftsabläufe.

Als weltweit erstes einsetzbares Werkzeug integriert KnowEnterprise® die neuesten OMG-Spezifikationen, wie z.B.:
• Business Motivation Model (BMM)
• Semantics of Business Vocabulary and Business Rules (SBVR)
• Business Process Modeling Notation (BPMN)
• Organization Structure Metamodel (OSM)
• Systems Modeling Language (SysML)
• Unified Modeling Language (UML®) und executable UML (xUML)
• Model Driven Architecture (MDA)

KnowEnterprise® basiert auf ARTiSAN Studio®, einer bewährten UML®-Modellierungsumgebung, die unter anderem folgende Möglichkeiten bietet:
• Hochpräzise Modellierung mit UML®
• Mehrbenutzerfähigkeit mit Zugriffskontrolle und Sperrung
• Versionierung, gemeinsame Benutzung, Auftrennung, Unterscheidung und Zusammenführung von Modellen und Modellelementen
• Feingranulare, automatische Änderungsaufzeichnung
• Interaktive Verwendungs- und Übersichts-Berichte sowie Abhängigkeitsanalyse
• Automatische Dokumentgenerierung für Microsoft Word und HTML Dokumente

Weitere Details zu KnowEnterprise sind unter http://www.knowgravity.com/... zu finden.

Zu den OMG Information Days
Die OMG Information Days dienen als herstellerunabhängige Informationsplattform für aktuelle IT-Themen. Ziel der Veranstaltung ist die kompakte Bereitstellung von Fachinformationen. Als Partner der OMG können die Information Days als deutschsprachige OMG-Plattform sowohl Aktualität als auch Exklusivität gewährleisten. Das Thema der diesjährigen OMG Information Days lautet: „Quo vadis OMG? – Offene BPM Standards“ und stellt die OMG Initiativen zur fachlichen und IT-technischen Standardisierung im Prozessmanagement vor.

Die OMG Information Days werden von SIGS DATACOM an drei verschiedenen Veranstaltungsorten durchgeführt:
• Zürich, 19. September 2006
• München, 20. September 2006
• Düsseldorf, 21. September 2006

Weitere Details zu den OMG Information Days sind unter http://www.infodays.de zu finden.

KnowGravity, Inc.

KnowGravity Inc. mit Hauptsitz in Zürich ist ein Wissensdienstleister mit Spezialisierung auf Business-, Requirements- und Software-Engineering und beschäftigt praxis- und kundenorientierte Experten mit Know-how aus Betriebswirtschaft und IT. KnowGravity bietet Schulung, Beratung, Anwendung und Automatisierung von Wissen im Spannungsfeld zwischen Business und IT an. Dank dieser Fokussierung hat sich KnowGravity zum führenden unabhängigen Kompetenzzentrum für Business Rules und Model Driven Enterprise Engineering entwickelt. KnowGravity ist Mitglied der Object Management Group (OMG), der internationalen Business Rules Group (BRG) sowie Initiantin der European Business Rules Conference. Weitere Informationen sind unter www.knowgravity.com zu finden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten