KnowEnterprise: effizientes Alignment von Buisness und IT

Gerade in grossen Unternehmen ist das Alignment von Business und IT ein komplexes, schlecht überschaubares und zeitintensives Unterfangen. Dabei können unflexible IT-Systeme rasch zu finanziellen Verlusten oder gar rechtlichen Konsequenzen führen.

Logo KnowGravity, Inc.
(PresseBox) ( Zürich, )
Die Firma KnowGravity, Inc. bietet mit KnowEnterprise die führende Plattform zur ganzheitlichen Unternehmensmodellierung an. KnowEnterprise zeigt wie Ihr Unternehmen funktioniert – und dies aus ganzheitlicher und mehrdimensionaler Sicht. Dabei ist das Werkzeug sowohl auf die Bedürfnisse der Business- als auch auf diejenigen der IT-Spezialisten ausgerichtet.
KnowEnterprise unterstützt Sie u.a. in folgenden Bereichen
• Strategieentwicklung, Corporate Governance und werkzeuggestützer Compliance-Nachweis
• umfassendste Unterstützung des Business Rules Ansatzes
• effizientes Management von Geschäftsprozessen & Policies sowie deren Unterstützung durch IT-Lösungen
• Projekt- & Requirements-Management
• ausführbare Spezifikationen auf Basis von executable UML (xUML)
• ausgefeilte, modellbasierte Testumgebung
• flexibel definierbare Modeltransformationen
• etc.

KnowEnterprise basiert konsequent auf den offenen Spezifikationen der OMG (Object Management Group), statt auf proprietäre Modellierungsansätze zu setzen.

Anläßlich eines Kundenanlasses in diesem Jahr, hat Richard Soley, CEO der OMG, folgendes Statement abgegeben:
„KnowEnterprise® is an exceptional tool for modeling, from enterprises, to services, to business processes, to product definitions and software. It is, to my knowledge, the first tool to integrate the entire range of OMG specifications for business modeling. Through its KnowEnterprise® product and extensive services, KnowGravity continues to provide technical leadership and business know-how as a leader in the OMG international standards process.“

KnowEnterprise basiert auf solider Basistechnologie von ARTiSAN Software Tools sowie dem bewährten Repository von Futjisu, welches auch für global verteilte Konzerne skaliert.

KnowGravity, ist dieses Jahr Goldsponsor der OMG Information Days. Dort können Sie live erleben, was Model-Driven Enterprise Engineering™ mit adäquater Werkzeugunterstützung heißt. Die OMG Information Days werden von SIGS DATACOM an drei verschiedenen Veranstaltungsorten durchgeführt:
• Frankfurt, am 3. Juli 2007
• Zürich, am 4. Juli 2007