KnowEnterprise: Agilität in Ihrem Geschäft!

(PresseBox) ( Zürich, )
Heute ist jedes Unternehmen stetigem Wandel unterworfen. Sei das getrieben von Kunden, Mitbewerbern, Lieferanten, Regulatoren oder den eigenen Verbesserungsprozessen. Moderne Unternehmen halten dann mit dem Wandel Schritt, wenn es ihnen gelingt Informationen aus den Bereichen Geschäftsstrategie, Geschäftsarchitektur und –gestaltung effizient zu nutzen und nahtlos in Anforderungen an die unterstützenden IT-Lösungen zu transformieren. Damit IT-Systeme an stets wechselnde Anforderungen adaptiert werden können, müssen deren Modelle ebenfalls gut mit aktuellen Geschäftsinformationen verknüpft sein. Dies ist der kritische Erfolgsfaktor beim Business-IT-Alignment.

KnowGravity, Inc. hat Release 1.1 von KnowEnterprise, die führende Plattform zur ganzheitlichen Unternehmensmodellierung, freigegeben. KnowEnterprise zeigt wie Ihr Unternehmen funktioniert – und dies aus
ganzheitlicher und mehrdimensionaler Sicht. Dabei ist das Werkzeug sowohl auf die Bedürfnisse der Fachseite als
auch auf diejenigen der IT-Spezialisten ausgerichtet.

KnowEnterprise unterstützt Sie u.a. in folgenden Bereichen
- Strategieentwicklung, Corporate Governance und werkzeuggestützer Compliance-Nachweise
- effizientes Management von Geschäftsprozessen & Policies sowie deren Unterstützung durch IT-Lösungen
- umfassendste Unterstützung des Business Rules Ansatzes
- integriertes Projekt- & Requirements-Management
- ausführbare Spezifikationen auf Basis von executable UML (xUML)
- ausgefeilte, modellbasierte Testumgebung
- flexibel definierbare Modeltransformationen
- etc.

KnowEnterprise basiert konsequent auf den offenen Spezifikationen der OMG (Object Management Group) statt
auf proprietäre Modellierungsansätze zu setzen.

„KnowEnterprise® is an exceptional tool for modeling, from enterprises, to services, to business processes, to product definitions and software. It is, to my knowledge, the first tool to integrate the entire range of OMG specifications for business modeling. Through its KnowEnterprise® product and extensive services, KnowGravity continues to provide technical leadership and business know-how as a leader in the OMG international standards process.“
Richard Soley, CEO der OMG

KnowEnterprise basiert auf solider Basistechnologie von ARTiSAN Software Tools sowie dem bewährten Repository
von Futjisu, das auch für global verteilte Konzerne skaliert.