knitter-switch Drehcodierschalter jetzt auch mit 4, 6 oder 8 Positionen verfügbar

(PresseBox) (Baldham, ) knitter-switch, einer der führenden deutschen Schalterhersteller, hat sein Standardsortiment an Drehcodierschaltern erweitert.

So sind die Schalter der Serien DRS/DRR/SMR 60000 jetzt - neben 10 und 16 Positionen - auch mit 4, 6 oder 8 Positionen erhältlich. Die 20000er Serie ist nun mit 8, 10 und 16 Positionen erhältlich. Und die DRS/SMR 15000/16000 Serie wird auch mit 4 Positionen angeboten.

Zielmärkte für diese flexibler einsetzbaren Serien sind vor allem die Industrieautomation, die Mess-und Analysetechnik sowie Steuerungsanlagen.

Die Drehcodierschalter dieser Serien sind grundsätzlich mit Real-, Invers- oder Gray-Code lieferbar. Optional können auch Sonderkodierungen bestellt werden. Die Schalter können mit ihrer IP67 Einstufung sowie einer zulässigen Einsatztemperatur von bis zu 125° C auch bei schwierigsten Umgebungen eingesetzt werden.

Die Drehcodierschalter sind – wie das gesamte in seiner Breite und Tiefe kaum zu übertreffende Spektrum von Schaltern und Tastaturen von knitter-switch – direkt und auch über zahlreiche Distributoren in Europa beziehbar. Muster sind in der Regel innerhalb eines Tages verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf www.knitter-switch.com oder bei Ihrem Ansprechpartner im nächsten Vertriebsbüro.

Beigefügte Abbildung zeigt eine Auswahl der neuen Drehcodierschalter.

Knitter-Switch, elektrotechnische Erzeugnisse Knitter & Co. KG

knitter-switch ist einer der führenden europäischen Schalterhersteller. Seit der Gründung im Jahre 1966 verkörpert knitter-switch stets richtungsweisende Schaltertechnologie. knitter-switch bietet eine große Auswahl an Schaltern- vom einfachen Kippschalter, über Drucktaster, Schiebeschalter, Taktschalter, Drehcodierschalter und Encoder bis hin zu Folientastaturen und Taktschaltern für die hochentwickelte Telekommunikationstechnologie von heute.

Die knitter-switch Zentrale liegt in der Nähe von München. Niederlassungen befinden sich in England, Frankreich, Dänemark und Asien. Es bestehen Partnerschaften mit führenden Distributoren. Die Website der Firma lautet: www.knitter-switch.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.