Neuer vandalensicherer Taster mit Plastik-Gehäuse: eine Alternative

Baldham, (PresseBox) - knitter-switch, einer der führenden deutschen Schalterhersteller, hat sein Sortiment an vandalensicheren Tastern erweitert.

Die ICPE22 Serie ist eine extrem robuste, beleuchtete Drucktaster Serie mit Gehäuse aus Polycarbonat und damit eine preisgünstigere Alternative zu den gängigen Edelstahltasten. Einsatzbereiche sind auch hier z.B. die industrielle Steuerungstechnik.

Die ICPE Serie ist mit Flächen oder Symbolbeleuchtung mit bis zu 2 Farben erhältlich. Der Einbaudurchmesser ist 22 mm, die Belastbarkeit beträgt 3A/250 V.C. Der IP 65 eingestufte Taster bestätigt mit seiner technischen Lebensdauer von mehr als 500 000 Betätigungen (rastend) die hohe Belastbarkeit unter schwierigen Umweltbedingungen.

Die ICPE 22 Serie – wie das gesamte in seiner Breite und Tiefe kaum zu übertreffende Spektrum von Schaltern und Tastaturen von knitter-switch – direkt und auch über zahlreiche Distributoren in Europa beziehbar. Muster sind in der Regel innerhalb eines Tages verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf www.knitter-switch.com oder bei Ihrem Ansprechpartner im nächsten Vertriebsbüro.

Beigefügte Abbildung zeigt einen Taster der knitter-switch IPCE22 Serie.

Knitter-Switch, elektrotechnische Erzeugnisse Knitter & Co. KG

knitter-switch ist einer der führenden europäischen Schalterhersteller. Seit der Gründung im Jahre 1966 verkörpert knitter-switch stets richtungsweisende Schaltertechnologie. knitter-switch bietet eine große Auswahl an Schaltern- vom einfachen Kippschalter, über Drucktaster, Schiebeschalter, Taktschalter, Drehcodierschalter und Encoder bis hin zu Folientastaturen und Taktschaltern für die hochentwickelte Telekommunikationstechnologie von heute.

Die knitter-switch Zentrale liegt in der Nähe von München. Niederlassungen befinden sich in England, Frankreich, Dänemark und Asien. Es bestehen Partnerschaften mit führenden Distributoren. Die Website der Firma lautet: www.knitter-switch.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.