Story Box-ID: 1034559

KNESTEL Technologie & Elektronik GmbH Osterwalder Straße 12 87496 Hopferbach, Deutschland http://www.knestel.de
Ansprechpartner:in KNESTEL Technologie & Elektronik GmbH +49 8372 7080
Logo der Firma KNESTEL Technologie & Elektronik GmbH
KNESTEL Technologie & Elektronik GmbH

Technologie für die Zukunft

TRACE-GAS Gasanalytik / OEM-Sensoren, ready-to-use Produkte und Individuallösungen

(PresseBox) (Hopferbach, )
Seit 40 Jahren entwickelt und produziert  KNESTEL im Allgäu kundenspezifische elektronische und mechatronische Lösungen. Die kosteneffizienten und innovativen Entwicklungen gerade im Bereich der Gasanalytik (von CLD, TDLAS, PAS, NDIR bis FID) überzeugen seit Jahren durch Präzision und Qualität.

Dieses gesamte Know-how wird  seit 2020 unter der neuen Marke TRACE-GAS gebündelt.
Sensoren, Analysatoren und Zubehör - alles auf einen Blick.
Ob individuelle Sonderlösungen, ready-to-use Analysatoren für bestimmte Messaufgaben und  Anwendungen oder die passenden Sensoren für spezielle Anforderungen – man ist in den unterschiedlichsten Technologien zu Hause - we simply measure!

TRACE-GAS
verbindet langjährige Erfahrung bei individuellen Entwicklungen im Bereich der Sensorelektronik mit dem Wissen um Anforderungen an gestellte Messaufgaben. So präsentiert die Marke  nicht nur eine Reihe von hochspezialisierten OEM-Sensoren und Analysegeräten, sondern auch durchdachte Individuallösungen wie ein CEMS-Messgerät, speziell für die schwierigen Anforderungen im maritimen Bereich.

Hochpräzise, innovativ und technisch auf dem neuesten Stand, finden sich die richtigen Lösungen für eine Vielzahl von Messgasen: Stickoxide, Wasserstoffperoxid, Ammoniak, Kohlenmonoxid  sind nur einige Beispiele. Jeder Sensor und jedes Gerät ist bis zur Serienreife entwickelt worden und im Praxiseinsatz in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich im Einsatz.

Dabei ist man sich bewusst, dass auch die besten Serienprodukte nicht immer die einzige Möglichkeit sind. Durch eine große Integrationstiefe in der Fertigung ist man in der Lage, für fast alle gestellten Messaufgaben die richtige Technik zu finden. Ob besondere Anforderung an die Probenaufarbeitung oder schwierige Umweltbedingungen – hier gibt es Lösungen.

Weiterführende Informationen unter:          www.trace-gas.com, www.knestel.de
Wichtiger Hinweis: