Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 16709

KMC Management Consulting GmbH Im Neuenbühl 12 71287 Weissach, Deutschland http://www.kmc-consulting.com
Ansprechpartner:in Frau Angelika Puritscher 07044 93130
KM
KMC Management Consulting GmbH

Kundenbeziehungen und Qualitätssicherung im Blick

Kostenfreie Seminare im Hause KMC Consulting

(PresseBox) (Weissach, )
Wer aktuelle Angebote im Bereich des elektronischen Kundenbeziehungs- und Dokumentenmanagements kennenlernen möchte, ist zu den regelmäßigen kostenlosen Seminaren in die Geschäftsräume der Firma KMC Management Consulting eingeladen. Mitarbeiter von Hewlett Packard, ELO, CBC und von KMC informieren im Rahmen des Seminars am 27. Februar mit dem Titel "TOP Org I" über Aktuelles zu diesem Thema. Das nächste Seminar unter dem Titel "Kundenbeziehungen aufbauen, ausbauen und vertiefen" findet am 22. April statt, wiederum in den Geschäftsräumen der KMC in Weissach-Flacht. Als Mitglied des Kompetenzzentrums Customer Care e.V. lädt die KMC auch alle Interessierten zum Thema "Aufbau und Betrieb eines Beratungszentrums am Beispiel der LBS BW" am 4. März ins Hotel Mercure, Sindelfingen ein. Dieser wiederum kostenfreie Vortrag des CC-Treff ist bereits der zweite in der Veranstaltungsreihe "Customer Care Management - Chancen und Wege zum erfolgreichen CRM im Mittelstand". Wer Interesse hat, kann sich unter Tel. 07044/9313-0 anmelden.

KMC Management Consulting GmbH

Die KMC Management Consulting GmbH (kurz: KMC) ist ein internationaler Anbieter von Software- und Consultinglösungen im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Seit September 2003 entwickelt und vertreibt die KMC darüber hinaus Lösungen für den Lacation based Service.

Das 1999 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Lachen (Schweiz) und der Niederlassung in Weissach (Deutschland) konzentrierte sich zunächst auf die Bereiche Consulting, Systemintegration und Strategische Planung, erweiterte das Angebot im Jahr 2000 um E-CRM- und E-Business-Komponenten und vervollständigte das Produkt-Portfolio Anfang 2003 durch die Übernahme der bewährten CRM-Standardlösung der WinPeak Software GmbH.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.