Story Box-ID: 26826

KMC Management Consulting GmbH Im Neuenbühl 12 71287 Weissach, Deutschland http://www.kmc-consulting.com
Ansprechpartner:in Frau Angelika Puritscher 07044 93130
KM
KMC Management Consulting GmbH

Der einfache Weg zum Kunden: „Schober Firmenadressen + Kundenmanagement-System“

Marketing leicht gemacht – CRM-Daten und -Software

(PresseBox) (Weissach, )
Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört: CRM-Software und Firmenadressen. Die KMC Management Consulting GmbH und Schober Information Group vereint mit „Schober Firmenadressen + Kundenmanagement-System“ Content und Anwendung auf einer CD: Mehr als 4,7 Mio. Firmenadressen plus die Customer Relationship Management-Anwendung „KMC CRM Office“ von KMC Management Consulting. Gerade Mittelständlern und kleinen Unternehmen eröffnet dieses Werkzeug den Einstieg in das professionelle Kundenbeziehungsmanagement und Direktmarketing – und das zum Einführungspreis von 290,- Euro. Tätigkeiten, die früher mit viel Aufwand, Kosten und Know-how verbunden waren, gehen jetzt ganz schnell und einfach. Denn die CD-Rom bietet neben dem ausgereiften und seit Jahren am Markt erhältlichen CRM-Tool und der umfassenden Adress-Datenbank auch einen interaktiven Direktmarketing-Assistenten. Mit vielen Tipps und Tricks macht er Direktmarketing- und CRM-Neulingen den Einstieg leicht und unterstützt den Anwender mit sofort nutzbaren Beispiel-Mailings und Vorschlägen für Direktmarketing-Aktionen.

„Schober Firmenadressen + Kundenmanagement-System“ ist selbst für Einsteiger einfach zu bedienen und bringt alles mit, was eine leistungsstarke CRM-Lösung braucht: Kontaktbearbeitung und -dokumentation, Terminverwaltung, computergestütztes Telefonieren, Direktmarketing-Kampagnenmanagement oder automatische Serienbrieferstellung. Alle Funktionen sind miteinander verknüpft und können beliebig kombiniert werden. Beispielsweise archiviert das System eingehende E-Mails automatisch. Das Ergebnis ist eine lückenlose Kontakthistorie.

Doch das beste CRM-System nutzt nichts, wenn der Inhalt, die Kundendaten nichts taugen. Die Daten für „Schober Firmenadressen + Kundenmanagement-System“ kommen deshalb aus der Schober-Businessdatenbank. Aus insgesamt 4,7 Millionen Firmenadressen – inklusive Namen der Entscheider, E-Mail-Adressen, Internet-Adressen, Telefon- und Faxnummern, Betriebsgröße oder Branche – können Anwender die für sich wichtigen Geschäftskontakte auswählen und sofort nutzen. Der Clou: Bei der Installation überprüft das System auf Wunsch bereits vorhandene Kundendaten auf Richtigkeit und Aktualität und korrigiert und ergänzt bei Bedarf. Dafür gleicht das System alle vorhandenen Daten mit dem stets aktuellen Adressbestand von Schober ab. So können Anwender von „Schober Firmenadressen + Kundenmanagement-System“ immer mit dem top-aktuellen Datenbestand arbeiten.

Vorgestellt wird die Lösung bei der CRM-EXPO 2004 am 10./11. November in Halle 10.2, G 40.

KMC Management Consulting GmbH

Die KMC Management Consulting GmbH (kurz: KMC) ist ein internationaler Anbieter von Software- und Consultinglösungen im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Seit September 2003 entwickelt und vertreibt die KMC darüber hinaus Lösungen für den Lacation based Service.

Das 1999 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Lachen (Schweiz) und der Niederlassung in Weissach (Deutschland) konzentrierte sich zunächst auf die Bereiche Consulting, Systemintegration und Strategische Planung, erweiterte das Angebot im Jahr 2000 um E-CRM- und E-Business-Komponenten und vervollständigte das Produkt-Portfolio Anfang 2003 durch die Übernahme der bewährten CRM-Standardlösung der WinPeak Software GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten