Erweiterung der EBERL-Gruppe

Erweiterung der EBERL-Gruppe / Bild: Eberl
(PresseBox) ( Nußdorf, )
Unsere Unternehmensgruppe am Standort Nußdorf bei Traunstein hat den ersten KLVrent Technik- und Servicepark eröffnet. Auf über 20.000 qm entstand eine moderne Nutzfahrzeug-Werkstatt mit 10 LKW-Spuren für Werkstattleistungen aller Art (z. B. Unfallinstandsetzung, Rahmenrichtbank, LKW-Wellness-Waschanlage u. v. m.). Die Bürofläche des Technik- und Serviceparks umfasst 2.000 qm und ist das berufliche Zuhause von vielen Mitarbeitern geworden. Im Bürogebäude wird das Know-How verschiedener Geschäftsbereiche der EBERL-Gruppe gebündelt und für neue Synergien genutzt. Die Mannschaft der KLVrent vom ehemaligen Standort Trostberg sowie die Mitarbeiter der E5 Truck & Trailer Service sind in diesem modernen Gebäude fleissig. Geschäftsführer Thomas Eberl ist zufrieden: "Es freut uns sehr, diesen Standort als Erweiterung und Ergänzung der bestehenden Standorte zu haben. Größer, schöner, moderner, zentraler. Unsere Kunden profitieren nicht nur von der neuen Infrastruktur, sondern auch vom bewährten Team der KLVrent sowie der E5."

Sie finden den neuen Technik- und Servicepark ganz in der Nähe der B304: Gewerbestraße 11, 83365 Nußdorf,, 08669 358 222 00, info@klvrent.de oder www.klvrent.de.