Story Box-ID: 49986

Klug-Direct Käthe-Paulus-Str. 12 31157 Sarstedt, Deutschland http://www.klug-direct.de
Ansprechpartner:in Betriebswirt VWA Heinrich Klug +49 5066 6000026
Logo der Firma Klug-Direct
Klug-Direct

Forum-Kundengewinnung startet Initiative "Gründer suchen Paten"

Online-Wissensdatenbank von A (Adressmanagement) bis Z (Zielgruppen-Marketing)

(PresseBox) (Sarstedt, )
„Gründer suchen Paten“
Aktion aus dem Forum-Kundengewinnung

Unternehmensgründer haben es in der Startphase besonders schwer, sich auf dem Parkett der Selbständigkeit zu bewegen. Stolperstein Nr. 1 ist der Businessplan, der sowohl für die konsequente Umsetzung der eigenen Ziele als auch für die Präsentation in Sachen „Kapitalbeschaffungs-Marketing“ erforderlich ist. In der Gründungsphase gibt es besonders viele Fragen zur richtigen Positionierung des Marketing-Mix. Hier muß guter Rat nicht teuer sein.

Der Betriebswirt VWA und Journalist Heinrich Klug hat die Patenschaft für eine Existenzgründerin in der Touristik-Branche übernommen und gibt sein betriebs- wirtschaftliches, marketing-spezifisches und werbefachliches know how an die Unternehmensgründerin weiter.

Jetzt hat der gelernte Verlagskaufmann in seinem Web-Forum ein Content-Management-System eingerichtet, in dem Gründer einen geeigneten Paten finden können, der über entsprechende Branchenkenntnisse verfügt. Klug lädt Unternehmer ein, sich an der Aktion zu beteiligen, um einen entscheidenden Beitrag für mehr Wachstum und Wohlstand zu leisten - getreu dem Motto „Wir sind Deutschland“ - aber ohne hohe Treibstoffkosten. Die Mitgliedschaft für Existenzgründer und Unternehmen ist gRATis.

Klug-Direct

Heinrich Klug (67) hat die Verantwortung für das gemeinsam mit seiner Frau gegründete Unternehmen T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH an Tochter und Sohn übergeben. Seine langjährigen Erfahrungen in Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft gibt er nun gern an kleine und mittelständische Unternehmen weiter In seinem www.forum-kundengewinnung.de wächst mit Hilfe erfahrener Fachleute aus den entsprechenden Disziplinen eine Wissensdatenbank für alle Bereiche, die im Zusammenhang mit dem Themenkreis „Kundengewinnung“ zu sehen sind - vom Adreßmanagement bis zum Zielgruppen-Marketing.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten