Unabhängig sein. Erfolgreich wirtschaften.

(PresseBox) (Wien, ) Kloepfel Consulting lädt Sie herzlich dazu ein, am 28.03.2017 an unserer Veranstaltung „Unabhängig sein. Erfolgreich wirtschaften.“ in Salzburg teilzunehmen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Gebäude des St. Peter Stiftskeller.

„Erfolgreiche Unternehmerfamilien legen Wert darauf, finanziell unabhängig zu bleiben. Die finanzielle Unabhängigkeit ist dabei nur der harte Kern eines umfassenderen Wunsches, selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu bleiben.“ Ein Zitat aus „ Radikal anders. Die DNA erfolgreicher Familienunternehmen.“ von Markus Weishaupt, gibt Auskunft über das Thema des Veranstaltungsabends.

Dkfm. Dr. Claus J. Raidl, Mag. Friedrich Strasser und Markus Weishaupt bieten interessante Einblicke zum Thema „Unabhängig sein. Erfolgreich wirtschaften.“

In Zusammenarbeit mit der Weissman Austria AG und der Bank Gutmann AG haben wir für unsere Gäste folgendes Programm zusammengestellt:

18.00 Uhr Einlass
18.30 Uhr Einführung durch Marc Kloepfel, Geschäftsführer der Kloepfel Group
18.45 – 19.10 Uhr Vortrag „Die Lage des Wirtschaftsstandorts Österreich für erfolgreiche Familienunternehmen“ von Dkfm. Dr. Claus J. Raidl, Nationalbankpräsident Österreich
19:10 – 19.35 Uhr Vortrag „Aktuelle Beobachtungen zu den Kapitalmärkten“ von Mag. Friedrich Strasser, Partner und Mitglied des Vorstandes der Bank Gutmann
19:35 – 20.00 Uhr Vortrag „Unabhängigkeit. Ein DNA Kriterium der besten Unternehmen“ von Markus Weishaupt, Geschäftsführer von Weissman Austria, Italia und Suisse

Anschließend Diskussion und Erfahrungsaustausch bei feinen Speisen und Getränken.

Die Anmeldung ist kostenlos, jedoch ist die Teilnehmeranzahl begrenzt. Anmeldung über: c.talsky@kloepfel-consulting.com oder +43 1 953 77 11 | www.kloepfel-consulting.com