Story Box-ID: 851477

Kloepfel Group Wagramer Strasse 4/6 1220 Wien, Österreich https://www.kloepfel-group.com
Ansprechpartner:in Herr Christopher Willson +49 211 87545351
Logo der Firma Kloepfel Group
Kloepfel Group

Personalie: Robert Wölken als neuer Partner bei Kloepfel Consulting

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die mittelständische Einkaufsberatung Kloepfel Consulting, mit Sitz in Düsseldorf, ernennt Robert Wölken zum neuen Partner. Robert Wölken ist seit 3 Jahren bei Kloepfel und leitet Projekte im Bereich Handel und Konsumgüterindustrie im In- und Ausland.

Der 38-Jährige begann seine berufliche Ausbildung mit einem Studium an der University of Westminster, London, im Bereich International Business and French. Im Jahre 2002 war er bei Siemens für den Aufbau des Vertriebs von mobilfunkgebundenen Lösungen im Endkundenbereich in Algerien verantwortlich. 3 Jahre später wechselte er in den internationalen Zentraleinkauf der Lidl Stiftung in Neckarsulm, wo er 2010 zum Geschäftsführer ernannt wurde. Dort agierte er als Verantwortlicher für verschiedene Sortimente im Bereich Frische, Tiefkühlung und Trockensortiment. Ein Jahr später erweiterte er seine Expertise als Geschäftsführer für den Landeseinkauf bei Lidl Belgien. 2014 begann seine berufliche Laufbahn bei Kloepfel Consulting, wo er als Projektleitung im Bereich Handel und Konsumgüterindustrie im In- und Ausland fungiert.

Wölken: „Für Händler wie auch Produzenten gilt es Kosten einzusparen und den Kunden Mehrwerte aufzuzeigen durch Innovation und Schnelligkeit. Kloepfel Consulting verkörpert diese Werte und kann mit messbaren Erfolgen zu der Entwicklung und Profitabilität seiner Kunden beitragen.“

Kloepfel Group

Die mehrfach ausgezeichnete Kloepfel Consulting GmbH wurde 2007 gegründet und ist heute mit über 600 Mandaten eine der am schnellsten wachsenden Beratungsgesellschaften für Einkaufsoptimierung für den deutschsprachigen Mittelstand. Dabei wurden bis heute mehr als 10 Mrd. Euro Einkaufsvolumen bearbeitet und rund 70.000 Lieferanten aus über 132 Ländern auf 100%iger Erfolgsbasis qualifiziert und verhandelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten