FDP-Chef Christian Lindner zu Gast bei Kloepfel Consulting in Düsseldorf

FDP-Chef Christian Lindner zu Gast bei Kloepfel Consulting in Düsseldorf (PresseBox) ( Wien, )
Am Dienstag, den 18. April 2017, hieß Kloepfel Consulting Christian Lindner, Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen, im Hyatt Regency Hotel im Düsseldorfer Medienhafen willkommen. Zu Beginn richteten Dr. h. c. Wolfgang Clement, Bundesminister a. D. und Beiratsvorsitzender der Kloepfel Consulting GmbH, sowie Marc Kloepfel, Geschäftsführer der Kloepfel Group, einige herzliche Worte an die knapp 100 Gäste der Veranstaltung. Im Rahmen der Veranstaltung referierte Christian Lindner daraufhin zum Thema „Mehr Mut zur Marktwirtschaft“.

Beim darauf folgenden Abendessen lud das Ambiente zu einem Austausch und einer gemütlichen Fragerunde ein. Für den guten Zweck spendete Kloepfel Consulting an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf. Der Scheck wurde von Marc Kloepfel an Christian Lindner überreicht. Zu guter Letzt nahm sich der Fraktionschef die Zeit für einige Fragen in einem persönlichen Interview. Es war für alle ein gelungener und sehr informativer Abend. www.kloepfel-group.com