kleidoo GmbH Lilienstraße 11 20095 Hamburg, Deutschland https://www.kleidoo.de/

kleidoo.de – mein Stadtbummel online

(PresseBox) (Hamburg, )
.
- In ganz Deutschland online shoppen – und das über nur eine Plattform. kleidoo macht’s möglich
- Das neue Fashion-Portal hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Anzahl und Vielfalt der Modeanbieter im Netz weiter zu steigern

Die Idee zu kleidoo kam dem Dänen Aranga Rahim, 34, beim Store-Check in der Hamburger City: "In Deutschland gibt es eine beeindruckende Boutiquenlandschaft, dennoch werden viele kleinere Läden durch die großen Ketten verdrängt." Um diesen Prozess des langsamen Boutiquen-Sterbens zu stoppen, hat Rahim zusammen mit seinem Partner Feodor Kouznetsov das Portal kleidoo.de ins Leben gerufen.

Keine Risiken für Einzelhändler

Kleidoo hilft kleinen Modeläden auf Ihrem Weg zum Online-Shop. Bei Fragen und Problemen steht das Team um Rahim und Kouznetsov mit Rat und Tat zur Seite. Und das kostenlos. kleidoo unterstützt die Geschäfte bei jedem einzelnen Schritt - beim Fotografieren der Modeware, beim Erstellen der Produktbeschreibung, der Zahlungsabwicklung und auch der Koordination des Versands. Mit zusätzlichen Werbe- oder Personalkosten müssen die Besitzer nicht rechnen. Nur bei erfolgreichem Verkauf über kleidoo wird eine geringe Provision für den Einzelhändler fällig. So ist das Unternehmen Online-Shop dank kleidoo frei von Risiken. "Mit kleidoo bieten wir dem stationären Einzelhandel einen zusätzlichen Vertriebsweg, der ihn stärkt", so Kouznetsov. "Wir sind überzeugt, mit dieser praktikablen Lösung eine wichtige Lücke auf dem deutschen Markt zu schließen."

Persönliche Beratung für Kunden

kleidoo ermöglicht eine virtuelle Shoppingtour durch ganz Deutschland. Mit nur wenigen Klicks springt der Kunde zwischen dem Schuhladen in Hamburg und dem Designerlabel in Berlin hin und her. Bei ihrem Einkauf profitieren die Nutzer des neuen Modeportals nicht nur von allen Vorzügen des Onlinekaufs, sondern können sich auch persönlich mit den Shops in Verbindung setzen, um von einer persönlichen Beratung der Mitarbeiter zu profitieren.

Das Angebot auf kleidoo setzt dabei auf Vielfalt und Individualität. Neben den großen bekannten Marken kann der Kunde über kleidoo auch ausgefallene und individuelle Mode bestellen. Egal ob Schule, Mäntel, Sportbekleidung oder Accessoires - über kleidoo wird man fündig. Und die deutsche Boutiquenlandschaft gleichzeitig gestärkt.

kleidoo

kleidoo GmbH

Mit dem Hamburger Unternehmen kleidoo erleben Kunden eine virtuelle Shoppingtour durch die farbenfrohe Boutiquenlandschaft Deutschlands. Stilvolle und hochwertige Kleidungsstücke können via Mausklick bestellt und zuhause probiert werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten