Story Box-ID: 168873

KLEENOIL PANOLIN AG Schnötring 2-3 79804 Dogern, Deutschland http://www.kleenoilpanolin.com
Ansprechpartner:in Frau Nadine Faschian +49 7751 838353
Logo der Firma KLEENOIL PANOLIN AG
KLEENOIL PANOLIN AG

Neue KLEENOIL Filteranlage 9S-2200E

(PresseBox) (Dogern, )
Die KLEENOIL Filteranlage 9S-2200E ist für das Befüllen von Anlagen und die Filtration von Ölen im unabhängigen Nebenstrom geeignet. Bei der Verwendung von Original KLEENOIL Filterelementen können damit die meisten katalytisch und abrasiv wirkenden Verunreinigungen aus dem Öl ausgefiltert werden. Wasserrückstände werden absorbiert und bis zur Sättigungsgrenze im Filterelement gebunden. Die standardmäßigen Filterelemente Typ SDFC sind für die Filtration aller nicht-wassermischbaren, mineralölbasischen, teil- und vollsynthetischen Schmier- und Druckflüssigkeiten geeignet. Für die Filtration aggressiver und/oder wassermischbarer Flüssigkeiten ist die Filteranlage grundsätzlich geeignet, dafür müssen jedoch Filterelemente Typ SDFC-P verwendet sowie in besonderen Fällen die Verträglichkeit mit den in der Filteranlage eingebauten Komponenten geprüft werden.

3 in 1 - Zusätzlich bietet die KLEENOIL Filteranlage 9S-2200E den Vorteil der enormen Flexibilität. Wahlweise können bis zu 3 unterschiedliche Flüssigkeitstypen gefiltert werden, ohne dass deswegen die Filterelemente getauscht werden müssen.

Wahlweise können von den 9 aufgebauten Filtereinheiten einzelne 3er Reihen benutzt werden. Die in der Steuerung der Filteranlage eingebaute Drehzahlkontrolle für Motor / Pumpe erlaubt die ideale Druck- und Mengeneinstellung für die Anzahl der jeweils gewählten Filtereinheiten. Die besten und schnellsten Filtrationsergebnisse werden erreicht, wenn alle 9 Filtereinheiten parallel durchströmt werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten