Story Box-ID: 1043882

Klaus Kroschke Gruppe Carl-Benz-Str. 4 74889 Sinsheim, Deutschland http://www.klaus-kroschke-gruppe.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Ohse +49 531 318411

Klaus Kroschke Gruppe präsentiert sich auf neuer Corporate Website

Alle Tochtergesellschaften und Leistungen der Firmengruppe im Überblick

(PresseBox) (Braunschweig, )
Die Klaus Kroschke Gruppe besteht aus mehreren Unternehmen, die in der Vergangenheit unabhängig voneinander erfolgreich am Markt agiert haben. Mit der neuen Corporate Website setzen die Inhaber Klaus und Lars Kroschke auf den Gruppengedanken, um gemeinsam am Markt aufzutreten. Aus diesem Selbstverständnis heraus ist die neu geschaffene Internetpräsenz der Klaus Kroschke Gruppe ein weiterer Meilenstein. Ziel ist es, sich als führender Anbieter im Bereich Kennzeichnung und Arbeitssicherheit im DACH-Raum zu positionieren.

Lars Kroschke, Geschäftsführer der Klaus Kroschke Gruppe: „Die neue Corporate Website ist für uns die konsequente Weiterführung der Entwicklungen der letzten Jahre. Die Klaus Kroschke Gruppe steht zukünftig für eine starke Gemeinschaft, die zusammenarbeitet und sich ganz im Sinne des Kunden unterstützt. Mit unserem neuen Internetauftritt präsentieren wir diesen Wandel noch stärker nach innen und außen.“

Was 1957 als kleines Familienunternehmen begann, ist über Jahrzehnte zu einer Firmengruppe mit 9 Tochtergesellschaften und über 700 Mitarbeitern herangewachsen. Eine außergewöhnliche Braunschweiger Erfolgsgeschichte, die mit dem Eintritt von Lars Kroschke 2017 in die Geschäftsführung fortgesetzt wird. Zwei Generationen halten jetzt gemeinsam die Zügel in der Hand. Der beginnende Generationswechsel wurde als Anlass für ein neues Corporate Design genommen.

Lars Kroschke: „Auch in unserem neuen Logo zeigt sich der Gruppengedanke. Gleichzeitig war es uns wichtig, den Marken-Kern nicht zu verändern. Das neue Logo steht für die Würdigung des Lebenswerks meines Vaters Klaus Kroschke, der innerhalb einer Generation eine Firmengruppe mit mehr als 180 Mio. Euro Umsatz aufgebaut hat.“

Mehr zur Unternehmensgeschichte unter www.klaus-kroschke-gruppe.com

Mehr zur Firmengruppe unter www.klaus-kroschke-gruppe.com

Klaus Kroschke Gruppe

Die Klaus Kroschke Gruppe vereint 9 Tochtergesellschaften mit insgesamt über 700 Mitarbeitern und einem Umsatz von mehr als 180 Mio. Euro. Die Firmengruppe hat ihre Kernkompetenzen in der Herstellung und dem Handel von Produkten und Dienstleistungen rund um den Bereich Arbeitssicherheit, Kennzeichnung sowie Hard- und Softwaresysteme für die Logistik.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten