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Klaus-J. Fink

Klaus-J. Fink: Telefonakquise, Empfehlungsmarketing, TopSelling

Entdecken Sie das verkäuferische Perpetuum Mobile

(PresseBox) (Bad Honnef, )
Diese Herausforderung müssen alle Vertriebsabteilungen bewältigen: "Wie gewinnen wir nachhaltig und mit überschaubarem Kostenaufwand permanent neue Kunden?" Gibt es dafür ein verkäuferisches Perpetuum Mobile?

Akquisitionsturbo: mit Zeugen überzeugen

TopSelling heißt, dass der Verkäufer ständig in Bewegung ist und neue Kunden akquiriert, oft per Telefon. Dabei nutzt ein TopSeller vor allem das Empfehlungsmarketing: Überzeugen kann man am besten mit einem authentischen Zeugen - dem Empfehlungsgeber aus dem Kollegen- oder Bekanntenkreis des Kunden.

Werden Unternehmen und Verkäufer überdurchschnittlich oft empfohlen, funktioniert die Neukundengewinnung wie ein Perpetuum Mobile: Einmal angestoßen und in Gang gesetzt - und die Aufträge kommen (fast) wie von selbst herein.

Aber eben nur fast. Darum zeigt der Erfolgstrainer und zweifache "Trainer des Jahres" Klaus-J. Fink noch in 2012 in drei Veranstaltungen, wie Sie den Dreiklang von TopSelling, Telefonakquise und Empfehlungsmarketing zum harmonischen Verkaufserfolg komponieren.

Offene Seminare und "Best of Vertrieb"

Am 8. und 9. November veranstaltet Klaus-J. Fink in Wiesbaden zwei ganztägige offene Seminare zu den Themen "Bei Anruf Termin" und "Empfehlungsmarketing - Königsweg der Neukundengewinnung". Und am 15. November kommen in Bad Soden neben Klaus-J. Fink fünf weitere Verkaufsexperten zusammen. Unter dem Seminarmotto "Best of Vertrieb 2012" können Sie von dem Know-how der sechs renommierten Top-Experten profitieren.

Alle Informationen hierzu finden Sie unter: www.fink-training.de/...

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Klaus-J. Fink

Klaus-J. Fink ist anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing und Experte für die Neukunden- und Mitarbeitergewinnung.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
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