Pressemitteilung BoxID: 505791 (Klaus-J. Fink)
  • Klaus-J. Fink
  • Vor dem Leetor 7
  • 53545 Linz am Rhein
  • Angela Volpert
  • +49 (2224) 89431

Erfolgreich verkaufen mit der richtigen Einstellung und Strategie, Begeisterung und Ansprache

Vier Faktoren garantieren Verkaufserfolg und Umsatz - in seinem Buch "Top-Selling" beschreibt Erfolgstrainer Klaus-J. Fink die Voraussetzungen, zum Spitzenverkäufer zu werden

(PresseBox) (Bad Honnef, ) Klaus-J. Fink geht es nicht darum, ein mysteriöses Geheimnis des Erfolgs zu enthüllen. Aus eigener Erfahrung weiß er, dass es Faktoren gibt, die den Unterschied zwischen einem mittelmäßigen Verkäufer und einem Top-Seller ausmachen. Dieses Handwerkszeug gibt er an die Leser seines Buches "Top-Selling: Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn" weiter, denn Klaus-J. Fink will Verkäufern dabei helfen, Spaß an ihrem Job und Erfolg zu haben.

"Erfolg ist eine Frage der Einstellung", sagt Fink. Er hat erkannt: "Gute Verkäufer werden nicht geboren, sie werden gemacht". Erfolg ist erlernbar und hat viel mit Ausdauer und Beharrlichkeit zu tun - bei ihm lernen Verkäufer, wie man mit Höhen und Tiefen, Erfolg und Niederlagen im Vertriebsalltag besser umgehen kann. Mit praktischen Beispielen und aus dem Leben gegriffenen Übungen bringt der Trainer die Menschen dazu, nachzudenken, die Ratschläge auch tatsächlich umzusetzen und nach der Lektüre unabhängig von Marktsituation oder Konjunkturlage Verkaufserfolge zu erzielen.

Das Buch ist aus seinem Erfolgsseminar "Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn" entstanden und antwortet auf die vielen Fragen rund ums Verkaufen:

- Was unterscheidet den Top-Seller vom Durchschnittsverkäufer?
- Welche Einstellung entscheidet über den Erfolg?
- Welche Änderungen bringt das digitale Zeitalter mit sich?
- Warum ist Empfehlungsmarketing der Königsweg zu neuen Kunden?
- Welche Schritte sind nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss zu tun?
- Wie werden Einwände entkräftet?

Unternehmen können ihre Mitarbeiter auch durch einen Vortrag von Verkaufstrainer Klaus-J. Fink über die Erfolgsfaktoren des Verkaufens weiterbilden und zu Spitzenleistungen inspirieren lassen - damit ihre Verkäufer der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus sind.

Klaus-J. Fink

Klaus-J. Fink ist Key-Note-Speaker, Erfolgstrainer - auch per Audio und Video - und Coach sowie Buchautor. Zu den Themen Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing, Vertriebsaufbau hat er sich spezialisiert und Seminare und Vorträge entwickelt.

Klaus-J. Fink ist Lehrbeauftragter der Fachhochschule für angewandtes Management im Rahmen des MBA (Master of Business Administration), Dozent an der European Business School im Rahmen der Ausbildung "Certifed Financial Planner" (CFP) sowie Gastredner an der Europäischen Fachhochschule Brühl. Zweimal wurde ihm der Conga Award der TOP 10 Deutschland verliehen und zweimal die Auszeichnung als "Trainer des Jahres". Fink ist Expert Member of Club 55, die Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.fink-training.de