Die KBU Logistik AG ist umgezogen – Mehr Raum für noch mehr Kreativität

Zum 01. August 2020 sind wir in unsere neuen, größeren Räumlichkeiten in der Konsul-Smidt-Str. 8d im alten Speicher I eingezogen.

(PresseBox) ( Bremen, )
Seit mehr als 30 Jahren realisiert die KBU Logistik modulare, schlüsselfertige Lagerverwaltungssoftware für den Mittelstand. Als Softwarespezialist entwickeln wir leistungsstarke und innovative Produkte, die punktgenau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Durch den modularen Aufbau der Lagerverwaltungssoftware schaffen wir so die nahtlose Integration in bestehende Prozesse und einen reibungslosen Ablauf im Lager.

Jeder Mensch braucht etwas das ihn antreibt. Bei dem Expertenteam der KBU Logistik ist es die Leidenschaft zur Lagerlogistik. Um unseren hohen Anspruch unseren Kunden gegenüber auch weiterhin gerecht zu werden, sind wir zum 01. August 2020 in unsere neuen, größeren Räumlichkeiten in der Konsul-Smidt-Straße 8d im alten Speicher I eingezogen.

Neben dem Charme eines denkmalgeschützten Gebäudes im Industriedesign direkt am Europahafen, haben wir unsere Netto-Arbeitsfläche fast verdoppelt. Das Büro im Loft-Style mit Blick auf das Weser-Wasser und einer verkehrsgünstigeren Anbindung für unsere Mitarbeiter können wir auch von der guten Infrastruktur im Umfeld profitieren.

Voller Elan und guter Dinge packen wir nun die vor uns liegenden Aufgaben an. Neben tollen Neukundenprojekten, die anstehen, wollen wir uns auch personell weiter verstärken.

Das Licht durchflutete Büro mit seiner angenehmen Atmosphäre bietet uns so eine hervorragende Grundlage für noch kreativere und kundenorientierte Arbeit und zukünftiges Wachstum.

Schauen Sie doch mal vorbei wenn Sie in der Nähe sind.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!