klarx GmbH Hofmanstraße 51 81379 München, Deutschland http://www.klarx.de
Ansprechpartner:in Frau Nele Dörk
Logo der Firma klarx GmbH

Zuverlässig Baumaschinen mieten im Solarbau: klarx erstmals als Aussteller auf der Intersolar 2023 in München

(PresseBox) (München, )
klarx, der digitale Lösungsanbieter für die Miete von Bauequipment und Baumaschinen, wird erstmals auf der Intersolar in München als Aussteller vertreten sein. Die Intersolar ist die weltweit führende Fachmesse für Solartechnologie, die vom 14. bis zum 16. Juni 2023 auf dem Messegelände in München stattfindet.

Die Intersolar in München stellt die neuesten Entwicklungen und Technologien in den Bereichen Solarenergie, Energiespeicherung und Energieeffizienz vor. klarx gilt als einer der Vorreiter für eine grünere Baubranche und unterstützt die EUKlimaziele durch ressourcenschonende Ansätze in der Baumaschinenvermietung. Das digitale Unternehmen wird auf der Messe seine innovativen Lösungen für eine nachhaltige Miete von Baumaschinen präsentieren.

“Wir stehen vor einer großen Herausforderung, die Klimaziele bis 2045 in Deutschland zu erreichen”, erklärt Florian Handschuh, Mitgründer von klarx. “Als Software-Anbieter in der Miete von Baumaschinen sehen wir uns in der Verantwortung, deutschlandweite Bauvorhaben in dem Bereich erneuerbarer Energien zuverlässig, nachhaltig und zeitsparend zu unterstützen. Vor allem im Solar- und Leitungsbau kann die Nachfrage ausgewählter Baumaschinen kaum gedeckt werden, das Sourcing ist zeitaufwendig. Hier sind wir der zuverlässige Partner und in der Lage, die gewünschten Maschinen jederzeit garantieren zu können. Wir freuen uns, auf der Messe unser Engagement für Nachhaltigkeit und unsere digitalen Lösungen zu präsentieren."

klarx GmbH

klarx ist der digitale Lösungsanbieter für die Miete von Baumaschinen und Bauequipment. Mithilfe eigener Logistikzentren und dem großen Partnernetzwerk verspricht klarx die garantierte Verfügbarkeit von Baumaschinen, eine enorme Zeitersparnis und einfachste Kommunikationswege. Das Unternehmen wurde 2015 von den Brüdern Matthias & Florian Handschuh gemeinsam mit Vincent Koch in München gegründet. Zusammen mit einem hochmotivierten Team verwirklichen sie ihre Vision, die Baumaschinenmiete effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Mehr unter www.klarx.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten