Baumaschinenmiete neu gedacht

klarx auf der bauma

Die klarx Kundenkarte bietet exklusive Vorteile. (PresseBox) ( München, )
klarx ist mit seiner Onlineplattform für die deutschlandweite Miete von Baumaschinen erstmalig auf der bauma vertreten. Das Unternehmen aus München lässt sich für das Heimspiel allerdings noch nicht allzu tief in die Karten schauen. So viel wurde dann aber vorab preisgegeben: klarx verkündet überraschend die Einführung eines Kundenprogramms, das für ausgewählte Kunden Vorteile wie Cashback, Logistik-Flatrates und europaweite Preislisten bietet..

klarx Communications Manager Christian Holzapfel dazu: “Wir wollen noch nicht zu viel verraten. Ich kann aber sagen, dass wir mit der klarx Karte Vorteile einführen werden, die für unsere Branche völlig neu sind”. Genaueres kann man dann auf dem Messestand A2.307 in Halle A2 erfahren. “Wir werden die bauma nutzen, um den Besucher in einer außergewöhnlichen Atmosphäre im klarx Club zu begrüßen”, so Holzapfel weiter. Der Stand bietet die Möglichkeit, sich mit den Mitarbeitern, die hinter klarx stehen, in angenehmer Location über die Zukunft der Baubranche auszutauschen. Auf die Frage warum sich ein Besuch lohnt antwortet Holzapfel: “Neukunden haben auf der bauma die einmalige Chance ihre individuelle Kundenkarte samt Welcome-Package zu erhalten und dadurch ab der ersten Miete vom klarx Kundenprogramm zu profitieren”.

Diese Vorteile in Verbindung mit dem effizienten digitalen Produkt revolutionieren Beschaffungsprozesse in der Baubranche und setzen dadurch neue Maßstäbe.