• Verena Grupp
  • +49 (40) 679446-68

klarmobil.de setzt verstärkt auf den Handel: 9 Cent-Tarif jetzt auch bei Media Markt und Saturn erhältlich!

Mit den neuen Vertriebspartnern steigt die Zahl der klarmobil.de Verkaufsstellen auf über 1.800 – Aktionsrabatt bis zum 31. März

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) klarmobil.de vermarktet seinen 9 Cent-Tarif ab sofort auch über die führenden Elektrofachmarktketten Media Markt und Saturn. Damit ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern künftig in mehr als 360 zusätzlichen Partnergeschäften erhältlich. Nach den ersten Vertriebspartnerschaften im Januar 2009 mit den Mobilcom und freenet Shops, MediMax und EP:Fachhändler steigt die Zahl der klarmobil.de Verkaufsstellen so nach nur zwei Monaten auf insgesamt über 1.800. Desweiteren integrieren beide Vertriebspartner das klarmobil.de Angebot in die Vermarktungsaktivitäten aller Neu- und Wiedereröffnungen ihrer Elektrofachmärkte.

„Als Discount-Anbieter konzentrieren wir uns auch zukünftig in erster Linie auf den kostengünstigen Online-Vertrieb. Trotzdem spielt der Fach- und Einzelhandel für klarmobil.de eine zunehmend wichtige Rolle, um noch näher an die Mobilfunk-Kunden zu rücken und den supergünstigen 9 Cent-Tarif optimal zu verbreiten“, so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von klarmobil.de. „Mit Media Markt und Saturn konnten wir jetzt zwei neue starke Partner für unser flächendeckendes Vertriebsnetz hinzugewinnen.“

Mit dem 9 Cent-Tarif von klarmobil.de zahlen Mobilfunk-Kunden nur noch den supergünstigen Einheitspreis von 9 Cent pro Gesprächsminute und SMS – und das in alle deutsche Netze und rund um die Uhr! Das 9 Cent-Tarif-Starterpaket erhalten sie hierfür in allen klarmobil.de Verkaufstellen direkt an der Kasse. So können klarmobil.de Kunden sofort in bester Netzqualität lostelefonieren und von Anfang an sparen – ganz ohne Grundgebühren, Mindestumsätze und irgendwelche Vertragsbindungen!

Der 9 Cent-Tarif auf einen Blick:
• 9 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutsche Netze telefonieren
• 9 Cent pro SMS in alle deutsche Netze
• Telefonieren in bester Netzqualität
• Kostenlose Mailbox-Abfrage innerhalb Deutschlands
• Volle Kostenkontrolle
• Minutengenaue Gesprächsabrechnung (60/60 Taktung)
• Keine Grundgebühren
• Kein Mindestumsatz
• Keine Vertragslaufzeit
• Datennutzung 0,49 Euro/MByte
• UMTS-Datengeschwindigkeit

Mehr Informationen zu klarmobil.de finden Sie unter www.klarmobil.de/presse

Über klarmobil.de
klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein echt einfaches und extrem günstiges Mobilfunk-Angebot - ohne Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Das klarmobil.de Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich. Hauptsitz der klarmobil GmbH ist in Büdelsdorf. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.