Story Box-ID: 110496

klarmobil GmbH Postfach 0661 24753 Rendsburg, Deutschland https://www.klarmobil.de
Logo der Firma klarmobil GmbH

klarmobil.de senkt als einer der ersten Mobilfunk-Anbieter seine Europa-Tarife im Rahmen der EU-Roaming-Richtlinie!

Ab dem 1. Juli 2007 telefonieren klarmobil.de-Kunden innerhalb der EU-Länder für echt günstige 58 Cent pro Minute. Eingehende Anrufe kosten dann nur noch 28 Cent pro Minute

(PresseBox) (Büdelsdorf, )
klarmobil.de begrüßt die neue EU-Richtline für festgeschriebene Roaming-Höchstpreise und senkt pünktlich zur Urlaubszeit seine Europa-Tarife. So telefonieren klarmobil.de-Kunden ab dem 1. Juli 2007 für echt günstige 58 Cent pro Minute innerhalb der EU-Länder – und das automatisch über „klarmobil-weltweit“ rund um die Uhr und in alle Netze! Eingehende Anrufe werden dabei sogar mit nur 28 Cent pro Minute berechnet. Damit ist klarmobil.de einer der ersten Mobilfunk-Anbieter in Deutschland, der die neue EU-Regelung in kürzester Zeit für seine Kunden umsetzt. Und auch zukünftig wird sich klarmobil.de weiter an allen Fronten für noch günstigere und transparentere Auslandstarife stark machen – ohne Grundgebühren, Vertragsbindungen, Mindestumsätze und ohne das lästige Aufladen einer Prepaidkarte!

Kunden von klarmobil.de telefonieren dank „klarmobil-weltweit“ bereits seit Februar echt günstig aus dem Ausland nach Deutschland. Hierzu hat der Postpaid-Anbieter alle Roaming-Länder in nur drei Tarifzonen aufgeteilt. Die Länder innerhalb der EU gehören dabei zur „Länderzone 1“. Für diese Zone gilt ab dem 1. Juli der durchgehend einheitliche Preis von 58 Cent pro Minute für abgehende und 28 Cent pro Minute für eingehende Gespräche. Mit den neuen echt günstigen Europa-Tarifen wird die „Länderzone 1“ zudem um Bulgarien, Rumänien, die Französische Karibik und Reunion zusätzlich erweitert. Der neue EU-Tarif gilt automatisch für alle Neu- und Bestandskunden von klarmobil.de.

„klarmobil.de setzt sich bereits seit langer Zeit für ein Ende des Tarif-Wirrwarrs bei mobilen Auslandsgesprächen und für günstige Auslandstarife ein“, so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von klarmobil.de. „Mit klarmobil-weltweit haben wir bereits einen ersten Meilenstein gesetzt und für mehr Preistransparenz und echt günstige Auslandstarife gesorgt. Da war es für uns keine Frage, dass wir auch die aus der EU-Regelung erzielten Preisvorteile direkt und so schnell wie möglich an unsere Kunden weitergeben!“

Mehr Informationen zu klarmobil.de finden Sie unter www.klarmobil.de/presse

FAKTOR 3 AG
Verena Grupp
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Fon 49 (0) 40-67 94 46 68
Fax 49 (0) 40-67 94 46 11
klarmobil@faktor3.de

klarmobil.de ist der Mobilfunkanbieter für alle, die echt einfach und echt günstig telefonieren wollen. Die klarmobil.de-Kunden profitieren von einer klaren Tarifstruktur und extrem günstigen Preisen – ohne Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Das klarmobil.de-Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich. Hauptsitz der klarmobil GmbH ist in Büdelsdorf.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten