Ansprechpartner:in Frau Verena Grupp +49 40 67944668

Weltneuheit: Handy ohne SIM-Lock zum „Kleinen Preis“ - und trotzdem keinerlei Vertragsbindungen!

Plus bietet im Online Shop ein „Sagem my101x“-Handy ohne SIM-Lock, Grundgebühren, Mindestumsätze und Vertragslaufzeiten für einmalige 9,95 Euro – inklusive Versand und Anschlussgebühr in Kooperation mit klarmobil.de

Büdelsdorf, 14. Dezember 2006 – Wer echt einfach und echt günstig mobil telefonieren möchte, braucht ein Handy. Als ideale Ergänzung zu seinen Discount-Tarifen bietet klarmobil.de daher ab sofort ein ganz besonderes Mobilfunk-Paket exklusiv im Plus Online Shop unter www.plus.de. Damit erhalten Plus-Kunden ein hochwertiges „Sagem my101x“-Handy ohne SIM-Lock für nur 9,95 Euro – ganz ohne Grundgebühren, Vertragsbindungen und Mindestumsätze. So können sie sofort telefonieren und mit dem klarmobil.de Discount-Tarif von Anfang an sparen. Und das Beste dabei: Mit dem echt einfachen Postpaid-Angebot von klarmobil.de entfällt auch das lästige Aufladen einer Prepaid-Karte!

Das exklusive klarmobil.de-Angebot im Plus Online Shop ist das ideale Mobilfunk-Paket für alle, die echt einfach und echt günstig mobil telefonieren wollen. Denn beim darin enthaltenen Discount-Tarif von klarmobil.de liegt der Minutenpreis für Telefongespräche sowie der SMS-Preis rund um die Uhr und in alle deutsche Netze bei nur 14 Cent. Telefonate mit anderen klarmobil.de-Kunden kosten sogar nur 4 Cent pro Minute. Die Gesprächsabrechnung erfolgt minutengenau.

Ebenfalls im klarmobil.de-Paket: das „Sagem my101x“. Dieses hochwertige Markengerät ist besonders leicht zu bedienen und bietet mit seinem Lithium-Ionen-Akku eine Standby-Zeit von bis zu 255 Stunden. Akustisch macht das kleine und 76 Gramm leichte Handy über achtstimmige polyphone Ruftöne und Vibrationsalarm auf eingehende Anrufe und Kurzmitteilungen aufmerksam. Eine integrierte Freisprechfunktion erlaubt Gespräche auch dann, wenn das Telefon einmal nicht in den Händen gehalten werden kann. Das „Sagem my101x“ ist zudem dank Dualband-Technik problemlos in ganz Europa einsetzbar.

„Mit unserem klarmobil.de-Paket im Plus Online Shop wollen wir alle Kunden ansprechen, die gerne die vielen Vorteile von klarmobil.de nutzen würden, aber kein geeignetes Handy besitzen“, so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von klarmobil.de. „Auf eine Sperrung des Handys mit SIM-Lock und Vertragsbindungen können wir dabei verzichten. Denn der klarmobil.de Discount-Tarif ist so günstig und komfortabel, dass unsere Kunden aus Überzeugung bei klarmobil.de bleiben.“

Über Plus
Der Lebensmittel-Discounter Plus gehört zur internationalen Unternehmensgruppe Tengelmann und eröffnete 1972 seine ersten Filialen in Deutschland. Heute ist Plus in insgesamt neun europäischen Ländern aktiv. Das Unternehmen beschäftigt in den mehr als 4.000 Filialen mehr als 42.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als 9,31 Milliarden Euro. Neben Deutschland operiert Plus in Österreich, Tschechien, Ungarn, Spanien, Portugal, Polen, Rumänien und Griechenland.

klarmobil.de ist der Mobilfunkanbieter für alle, die echt einfach und echt günstig telefonieren wollen. Die klarmobil.de-Kunden profitieren von einer klaren Tarifstruktur und extrem günstigen Preisen – ohne Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Das klarmobil.de-Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich. Hauptsitz der klarmobil GmbH ist in Büdelsdorf.