Sommer-Aktion des Mobilfunk-Discounters klarmobil.de geht in die Verlängerung

Für einmalig 9,95 Euro das klarmobil.de Startpaket kaufen und 10 Euro Startguthaben sichern

(PresseBox) ( Rendsburg, )
Wer auch im Sommer nicht auf günstiges Telefonieren verzichten will, wechselt bis zum 06. August zu klarmobil.de. Denn während des Aktionszeitraums gibt es das Startpaket zum 3 Cent- und 9 Cent-Tarif von klarmobil.de für nur 9,95 Euro - und 10 Euro Startguthaben gibt's noch oben drauf. Zusätzlich verlängert klarmobil.de seine Flatrate-Aktion! Alle, die sich innerhalb des Aktionszeitraums für die Flat kombi von klarmobil.de entscheiden, zahlen in den ersten drei Monaten nur einmalig 12,95 Euro (statt 38,85 Euro) und können somit unbegrenzt ins deutsche Festnetz und zu klarmobil.de telefonieren.

Alle Tarife von klarmobil.de sind supergünstig und zeichnen sich durch eine einfache Struktur aus: Egal zu welcher Zeit und in welches Netz die Kunden telefonieren, es gilt grundsätzlich immer derselbe Preis - ohne Grundgebühren, Mindestumsätze und in bester Netzqualität!

Die klarmobil.de Discount-Tarife auf einen Blick:

- 9 Cent-Tarif: 9 Cent pro Minute und SMS, rund um die Uhr
- 3 Cent-Tarif: 3 Cent pro Minute klarmobil-intern, 13 Cent pro Minute in alle anderen deutschen Netze
- Flat kombi: für monatlich nur 12,95 Euro unendlich lange ins deutsche Festnetz und von klarmobil.de zu klarmobil.de telefonieren
- Ohne Grundgebühr, Mindestumsätze und Vertragslaufzeit
- Beste Netzqualität
- Volle Kostenkontrolle
- UMTS-Datengeschwindigkeit

Die klarmobil.de Flat kombi auf einen Blick:

- monatlich nur 12,95 Euro unendlich lange ins deutsche Festnetz und von klarmobil.de zu klarmobil.de telefonieren
- 19 Cent pro Minute in alle andere deutsche Netze
- Ohne Vertragslaufzeiten - jederzeit kündbar