„Ein umfassender Kundenservice ist für klarmobil.de seit jeher eine echte Herzensangelegenheit“, so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von klarmobil.de. „Vor allem mit dem neuen Support-Chat bieten wir unseren Kunden jetzt einen noch schnelleren und superbequemen Weg, um im persönlichen Kontakt mit uns direkte Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.“
In den neuen übersichtlichen FAQs finden die Kunden schnelle Hilfe durch umfassende Erklärungen, Informationen und Tipps zu allen Produkten, Services und Features auf www.klarmobil.de. Wird darin keine passende Antwort gefunden, ist das erfahrene klarmobil.de Support-Team per Live-Chat, E-Mail (Kontaktformular unter „Mein Konto“) oder täglich von 8 bis 20 Uhr unter der Service-Hotline 0900/1160200 (0,99 Euro pro Minute) persönlich zur Stelle. Alle klarmobil.de Kunden genießen damit einen individuellen Support und kompetenten Service für den echt einfachen und günstigen Mobilfunk.
Für die technische Umsetzung des neuen Support-Chats und der dynamisch generierten FAQs von klarmobil.de zeichnet RightNow Technologies verantwortlich.
Mehr Informationen zu klarmobil.de finden Sie unter http://www.klarmobil.de/...
Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
Verena Grupp
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Fon: +49 (0) 40-67 94 46 68
Fax: +49 (0) 40-67 94 46 11
klarmobil@faktor3.de
http://www.faktor3.de