Story Box-ID: 285646

klarmobil GmbH Postfach 0661 24753 Rendsburg, Deutschland https://www.klarmobil.de
Ansprechpartner:in +49 40 67944668
Logo der Firma klarmobil GmbH

Mobilfunk-Discounter klarmobil.de ist deutscher Vorreiter im 3D-Marketing

Weltneuheit: klarmobil.de Spots ab sofort in sensationeller High Definition 3D-Qualität am Münchner Flughafen

(PresseBox) (Büdelsdorf, )
Der Mobilfunk-Discounter klarmobil.de beschreitet innovative Marketing-Wege und schaltet sensationelle 3D-Spots am Münchner Flughafen: Auf insgesamt acht Philips 3D Solutions LCD Screens sind vom 1. bis zum 14. September die aktuellen klarmobil.de Spots mit dem bekannten Testimonial Robert "Trenki" Trenkwalder in bester hochauflösender 3D-Qualität zu sehen. Damit zählt klarmobil.de zu den deutschen Pionieren des 3D-Marketings. Bislang wurde die innovative 3D experience der Balfour International Group erfolgreich von großen Marken wie General Motors, MIELE und SANYO genutzt.

"Bereits seit Beginn unserer Trenki-Kampagne setzen wir auf aufmerksamstarke und innovative Sonderwerbeformen", so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von klarmobil.de. "Daran knüpfen wir jetzt an und verlängern unsere erfolgreiche Trenki-Kampagne mit innovativer 3D-Technologie auf Riesen-Flatscreens am Flughafen. Damit sprechen wir unsere Zielgruppe auf eine besonders emotionale und innovative Weise an, indem wir im wahrsten Sinne des Wortes direkt aus dem Fernseher zum Kunden kommen."

Seit der Einführung der großen integrierten Marken-Werbeoffensive mit der österreichischen Comedian-Größe Christoph Grissemann, der nun bereits seit 2007 als verärgerter Mobilfunk-Kunde "Trenki" lauthals gegen überteuerte Mobilfunk-Preise und lange Laufzeiten grantelt, setzt klarmobil.de auf aufmerksamstarke und innovative Marketing-Strategien. Zusammen mit der Media-Agentur beebop media setzte klarmobil.de beispielsweise im Jahr 2008 die deutschlandweit erste Verkehrsmittelwerbung auf sechs Shuttle-Bussen am Hamburger Flughafen um und erreichte so erfolgreich etwa zwölf Millionen nationale und internationale Reisende. Mit dem Start der neuen Kampagnen-Runde "Trenki und Freunde" im Juni 2009 bekam das Werbe-Testimonial Trenki prominente Unterstützung von Deutschlands bekanntestem Volksmusikstar Heino, der an der Seite von Trenki gegen überteuerte Mobilfunk-Preise ansingt ("Ich will doch nur telefonieren und mich nicht ruinieren"). Auch mit dem Vorstoß in das innovative Segment 3D-Marketing am Münchner Flughafen beweist klarmobil.de erneut den richtigen Riecher für neue und erfolgversprechende Marketing-Trends.

Mehr Informationen zu klarmobil.de finden Sie unter http://klarmobil.de/presse

klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein echt einfaches und extrem günstiges Mobilfunk-Angebot - ohne Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Das klarmobil.de Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich. Hauptsitz der klarmobil GmbH ist in Büdelsdorf. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten