Ansprechpartner:in Frau Stefanie Polster +49 4331 692945

Jetzt noch günstiger mobil ins Internet: Mobilfunk-Discounter klarmobil.de senkt die Preise

Turboschneller UMTS-Surfstick von klarmobil.de jetzt schon für einmalig 79,95 Euro

Typisch klarmobil.de: Der Mobilfunk-Discounter klarmobil.de senkt den Preis für seinen beliebten UMTS-Surfstick von 99,95 Euro auf supergünstige 79,95 Euro. Da heißt es zuschlagen, denn mit dem UMTS-Surfstick und den unschlagbaren Internet Flat-Tarifen können die Kunden von klarmobil.de zuhause und überall unterwegs online gehen - und das nicht nur supergünstig, sondern durch den Datenturbo HSDPA mit 7,2 Mbit/s auch superschnell. Einfach klarmobil-SIM in den Surfstick einlegen, in den Laptop oder PC stecken und lossurfen. Ganz einfach und ohne zusätzliche Installation von Hard- oder Software.

So macht mobiles Surfen Spaß: Der UMTS-Surfstick von klarmobil.de ist die einfachste Lösung für blitzschnellen Zugang zum Internet. In Verbindung mit einem der Internet-Flat-Tarife Internet Flat 500 oder 5000 sind die Kunden von klarmobil.de nicht nur schnell und mobil, sondern auch sensationell günstig online. Mit der Internet Flat 500 für nur 9,95 € monatlich sind die Kunden von klarmobil.de mit 500 MB Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung im Internet unterwegs. Mit der Internet Flat 5000 für monatlich 19,95 € gibt es sogar ganze 5.000 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s Datenturbo.

"Durch die Preissenkung unseres beliebten klarmobil.de Surfsticks haben wir erneut das beste Preis-Leistungs-Angebot für unsere Kunden herausgeholt", so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von klarmobil.de. "Zusammen mit unseren günstigen Internet-Flat-Tarifen kann der UMTS-Surfstick auch zuhause hervorragend als schnelle Breitband-Internetverbindung genutzt werden. Denn bei allen klarmobil.de Datentarifen ermöglichen wir über HSDPA DSL-ähnliche Datenübertragungsraten im Mobilfunknetz. Wir sind Surfmeister und da macht uns so schnell keiner was vor."

Der UMTS-Surfstick auf einen Blick:

- UMTS-Surfstick für einmalig nur 79,95 Euro
- Für alle Laptops und PCs mit USB-Schnittstelle
- SMS und MMS Empfang und Versand
- Installations-Software auf dem Stick enthalten
- HSDPA-Datengeschwindigkeit

Die klarmobil.de Internet-Flat-Tarife auf einen Blick:

- Internet Flat 500: Für nur 9,95 Euro im Monat unbegrenzt mobil im Internet surfen, mit bis zu 7,2 Mbit/s für die ersten 500 MB/Monat
- Internet Flat 5000: Für nur 19,95 Euro im Monat unbegrenzt mobil im Internet surfen, mit bis zu 7,2 Mbit/s für die ersten 5000 MB/Monat

Mehr Informationen zu klarmobil.de finden Sie unter http://www.klarmobil.de/...

klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein echt einfaches und extrem günstiges Mobilfunk-Angebot - ohne Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Das klarmobil.de Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich. Hauptsitz der klarmobil GmbH ist in Büdelsdorf. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.