Pressemitteilung BoxID: 377975 ("[kju:] digital solutions" Strohmeier KG)

Mit [kju:] Digitale Medien und der DYNAMIQ Voting Engine zum Traumjob auf die Insel

(PresseBox) (Wien, ) Neue Künstlertalente können in der Schweiz ihrer Karriere wieder auf die Sprünge helfen, indem sie sich für "The Island Job II" bewerben. [kju:] Digitale Medien setzt Website und Online Voting sowie die Kommunikation via Social Networks um.

Talentierte Bands, Musiker, Fotografen und Videomacher werden erneut gesucht. Die interessierten Künstler bewerben sich ab sofort bis 15. Oktober für den Inseljob, der sie im Januar 2011 auf das "Bacardi-Island" führen wird. Dort werden Studiosong, Videoclip sowie begleitende Fotostrecke produziert. Die Online-Community verhilft den Bewerbern per Stimme zum erhofften Sieg.

Die Crew beim heuer zum zweiten Mal statt findenden "Island-Job" wird um drei weitere attraktive Jobs erweitert: so dürfen sich heuer auch Stylisten, Barkeeper und Anwärter für die Produktionsas-sistenz bewerben.

Der Siegerband winkt außerdem ein Preisgeld von CHF 10.000,- sowie die professionelle Begleitung beim Lancieren der musikalischen Karriere für ein Jahr. Auch die Online-Voter haben die Chance auf attraktive Preise, allen voran die Teilnahme an der Kreativreise in die Karibik selbst. Abstimmen zahlt sich also aus.

Wie vergangenes Jahr kommt die DYNAMIQ Voting Engine von [kju:] Digitale Medien für das Online-Voting zum Einsatz. Mit der in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten erfolgreich eingesetzten Softwarelösung wird in gewohnter Weise die faire und korrekt ablaufende Abstimmung garantiert. Die praktische und rasche Registrierung via Facebook-Connect ist selbstverständlich wieder möglich.

Gemeinsam mit der bei dieser Kampagne federführenden Schweizer Agentur Gadget (http://www.gadget.ch) werden die beliebtesten und größten sozialen Plattformen eingebunden sowie die sozialen Netzwerke der Teilnehmer, Voter und Fans mit Infos und aktuellem und unter-haltsamen Content bespielt.

Weitere Infos unter: www.the-island-job.ch