PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 344415 ("[kju:] digital solutions" Strohmeier KG)
  • "[kju:] digital solutions" Strohmeier KG
  • Neubaugasse 31/21
  • 1070 Wien
  • http://www.kju.at
  • Ansprechpartner
  • Alexandra Prasch
  • +43 (1) 4022960-18

Flaschenpost statt Web 2.0

[kju:] Digitale Medien setzt heuer zum ersten Mal den Online-Auftritt der "Römerquelle Flaschenpost"-Kampagne um

(PresseBox) (Wien, ) Mittels einer österreichweiten Kampagne und Handelspromotion wird heuer zum dritten Mal der 1,5 Liter Römerquelle 6er-Träger promotet und gleichzeitig die Österreichische Bevölkerung für die umweltfreundliche Entsorgung von PET-Flaschen sensibilisiert.

Die integrierte Kampagne, die Plakatwerbung und Direct Marketing Aktivitäten umfasst, ist auch als Microsite im Internet zu finden. Und [kju:] Digitale Medien zeichnet für deren Umsetzung verantwortlich.

Neben dem Hauptpreis, einer kulinarischen Traumreise auf einer Luxusyacht gibt es u. a. zahlreiche Jahresvorräte an Römerquelle Mineralwasser zu gewinnen. Die Teilnehmerkarten sind auszufüllen, in leere 1,5 l PET-Flasche zu stecken und die Flaschen flachgedrückt in die ARA Plastiksammlung zu geben. Alle Flaschen mit Post, die bis 23.7. in der Sortieranlage einlangen, nehmen an der Verlosung teil.

Mit der Flaschenpost gewinnt auch die Umwelt. Die pfandfreien Römerquelle PET-Flaschen sind leicht zu recyceln, vorausgesetzt, sie werden über das ARA-Sammelsystem (gelber Sack/gelbe Tonne) entsorgt. Denn damit gelangen sie in eine hochmoderne Flaschenwiederverwertungs- Anlage.

Details finden Sie unter www.roemerquelle.at.

"[kju:] digital solutions" Strohmeier KG

[kju:] Digitale Medien ist eine international tätige Full Service Online Agentur und zählt Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Lindt & Sprüngli zu ihren Kunden. Das Ende der 90er Jahre gegründete Unternehmen entwickelt unter der Dachmarke DYNAMIQ eigene Software und setzt diese für ihre innovativen Lösungen zur professionellen Online-Kommunikation ein. Zum breiten Leistungsspektrum gehören u. a. Entertainmentportale, Maßnahmen zur effektiven Kundenbindung, Viral Marketing Kampagnen und die reibungslose Abwicklung von Online- und Mobile-Votings.