Pressemitteilung BoxID: 349416 ("[kju:] digital solutions" Strohmeier KG)
  • Alexandra Prasch

Auf Actimel und die Gesundheit setzen

Mit [kju:] Digitale Medien und gizmocraft

(PresseBox) (Wien, ) Actimel lancierte eine online Gewinncode-Promotion, die mit DYNAMIQ Codes & Coins von [kju:] Digitale Medien umgesetzt wurde. Konsumenten können dabei vier Monate lang Codes sammeln, ihre Abwehr testen und Wetten abschließen.

Bei der von gizmocraft und pifive gestalteten Actimel-Promotion von Danone werden Codes gesammelt, die auf den Actimel-Verpackungen zu finden sind, und in das Online-Formular auf www.actimel-abwehrwette.at eingegeben. Beim Eintippen von drei Gewinncodes erhalten die Teilnehmer einen tipp3-Guthabencode. Nach Registrierung auf www.tipp3.at bekommt man dafür ein Wettguthaben von 10,- Euro. Dieses kann per Direktlink auf der Promo-Website sofort auf aktuelle Fußballspiele gesetzt werden.

Im Rahmen dieses Kooperationsprojekts mit gizmocraft kommt wieder einmal die Kundenbindungssoftware

"DYNAMIQ Codes & Coins" von [kju:] zum Einsatz. DYNAMIQ Codes & Coins, mehrfach mit renommierten Branchen-Awards ausgezeichnet, ist eine auf Gewinncodes basierende Softwarelösung mit transparentem Sammel- und Eintauschsystem für virtuelle Währungen und reale Gewinne sowie unfangreichem CRM-Backend.