Pressemitteilung BoxID: 759912 (Kittelberger media solutions GmbH)
  • Kittelberger media solutions GmbH
  • Bayernstr. 8
  • 72768 Reutlingen
  • Katrin Kittelberger
  • +49 (7121) 628916

Whitepaper-Veröffentlichung zu Enterprise und Website Search: Vom Suchen und Finden

Kittelberger's Whitepaper zeigt Aspekte zu Enterprise Search und Website Search und gibt Impulse für Planung und Umsetzung einer zukunftsfähigen Lösung

(PresseBox) (Reutlingen, ) Ob im Web allgemein oder in Unternehmen: Die Menge an digital verfügbaren Informationen wächst laufend, auf praktisch allen Gebieten eines Unternehmens. Und sowohl auf der Unternehmens-Website als auch im Unternehmen intern gilt: Je mehr Informationen es gibt, desto wichtiger ist eine passende Suchlösung.

Kittelberger media solutions konnte sich in den vergangenen Jahren im Bereich "Suche" einige Kompetenz aneignen. Die Beispiele im Whitepaper sind praxisnah und stammen aus Projekten, die Kittelberger umgesetzt hat. Hauptsächlich steht dabei die Kombination Lucene/SOLR als Technologiestack im Vordergrund, aber die grundsätzlichen Überlegungen lassen sich auf die meisten Such-Umsetzungen übertragen.

Website Promotion