Kittelberger ist zertifizierter Inxmail Partner

Wir freuen uns, bekannt zu geben: wir sind jetzt zertifizierter Inxmail Partner! So realisieren wir professionelles E-Mail Marketing für unsere Kunden

Inxmail Certified Partner (PresseBox) ( Reutlingen, )
E-Mail Marketing mit Inxmail Professional: Das ist die innovative und bewährte Lösung, der weltweit über 1.500 Unternehmen und Agenturen vertrauen. Kittelberger realisiert damit professionelles E-Mail Marketing auf technologisch höchstem Niveau.

Im Fokus der E-Mail Marketing Software steht die Redaktion, die E-Mail Marketer mit den umfassenden Schnittstellen zu CMS, CRM, E-Commerce und Webanalyse sowie den Newsletter Templates, die viel Freiraum für Kreativität lassen.

"Inxmail Professional setzen wir in verschiedenen internationalen Kundenprojekten ein und haben verschiedene Schnittstellen in unsere CMS- und Web-Software-Lösungen geschaffen", erklärt Jürgen Schwitzer, der den Bereich E-Business bei Kittelberger verantwortet.

Als zertifizierter Inxmail-Partner ist Kittelberger Ansprechpartner für alle Anfragen rund um die Inxmail Produkte und deren Integration in Prozesse rund um Produktdaten und Website-Ausgaben.

Über Inxmail

Mit knapp 20 Jahren Erfahrung ist Inxmail Pionier der Software-Entwicklung im E-Mail-Marketing. Inxmail begleitet seine Kunden und Partner mit überzeugendem Service und baut deren Potentiale zielgerichtet aus. Dafür schöpft das Unternehmen aus einem breiten Portfolio an Technologie und Service. Die Lösungen werden flexibel den spezifischen Kundenanforderungen angepasst. Mit Inxmail setzen über 2.000 Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreiche E-Mail-Marketing- und Multi-Channel-Kampagnen um.