Ansprechpartner:in Herr Jochen Dauber +49 241 9671185

Neuer 3D-Drucker ProJet 3510 für Funktions Prototypen

Mit den neuen ProJet 3510 3D Druckern können Sie nun endlich auch Funktionsprototypen hochpräzise und maßhaltig selber drucken

Die neue ProJet 3510er Serie:

Das ist neu, mangelte es bisherigen 3D-Druckern entweder an der Materialfestigkeit oder an der Maßhaltigkeit der gedruckten 3D Modelle, so bieten die ProJet 3D Drucker nun maßhaltige, hochpräzise Funktionsprototypen mit einer extrem hohen Detail-Auflösung und einer perfekten Kantenschärfe.

Lassen Sie sich begeistern und vereinbaren Sie Ihren individuellen Präsentationstermin bei Ihrem Fachhändler.

ProJet 3510 HDPlus:
Beim ProJet® 3510 HDPlus können Sie zwischen drei Aufl ösungsmodi wählen. Drucken Sie Konzeptmodelle, Überprüfungsmodelle und Urmodelle für die Vorfertigung und die Digitale Fertigung. Verbinden Sie sich einfach mit dem Drucker und drucken Sie feinst aufgelöste Kunststoff teile bei höherem Durchsatz.
Plus AUFLÖSUNG • Plus TEILEGRÖSSE • Plus FLEXIBILITÄT

ProJet 3510 HD:
Der ProJet® HD 3510 druckt präzise Kunststoff teile für den Einsatz in Funktionstests, als Kommunikationsmodelle, für das Rapid Manufacturing, Rapid Tooling und weitere Anwendungen. Mit Eigenschaften wie einer breiten Materialauswahl, verschiedenen Aufl ösungsmodi und einfacher Handhabung beschleunigt und maximiert dieser bürofreundliche
3D Drucker Ihren Return on Investment (ROI).
DETAILAUFLÖSUNG • DETAILGENAUIGKEIT • PRODUKTIVITÄT

ProJet 3500 HDMax:
Der ProJet® 3500 HDMax besticht durch größeren Durchsatz wie zum Beispiel im High Speed Druckmodus und größere hochaufgelöste Bauteile. Drucken Sie Kunststoff -Funktionsteile für die Konstruktion und Fertigungsanwendungen. Machen Sie sich den größeren Durchsatz zu Eigen und fertigen Sie jetzt größere Teile in der höchsten Auflösung.
Max DURCHSATZ • Max DETAILAUFLÖSUNG • Max VOLUMEN

ProJet 3510 SD:
Der preiswerte ProJet® 3510 SD druckt detailgenaue robuste Kunststoff teile für Einsätze in Entwicklungsabteilungen wie Funktionstests Passformüberprüfung, Rapid Prototyping,
Kommunikationsmodelle, Rapid Tooling und weitere Anwendungen. Dieser 3D Drucker fürs Büro liefert hervorragende Teile genau dann, wenn Sie sie benötigen.
GÜNSTIGER PREIS • QUALITÄT • EINFACHE HANDHABUNG

3D Drucker DISTRIBUTION Deutschland Österreich

In Deutschland und Österreich werden die 3D Systems ProJet und ZPrinter 3D-Drucker über von uns zertifizierte Fachhändler vertrieben. Dazu unterhält die KISTERS AG in Deutschland ein Zentrallager für Maschinen, Betriebsmitteln, und Ersatzteilen. Damit bieten wir unseren Kunden eine sofortige Verfügbarkeit auf Technik, und Service. Die KISTERS AG ist seit vielen Jahren die führende Distribution für 3D Printer (ZPrinter) und möchten auch Ihnen gerne aufzeigen welche Auswahlkriterien für Ihre individuellen Anforderungen relevant sind und wie Sie eine sichere und wirtschaftliche Investitions- entscheidung zum Kauf der richtigen 3D-Drucker Technologie herbeiführen. Weitere Informationen unter http://www.zprinter.de oder Tel.: +49 241 9671 516