Kostenfreie 3D-Drucker Seminare:

"Welche 3D-Drucker Technologie ist die richtige für Ihre individuellen Anforderungen?"

Veranstaltungsorte 3D-Drucker Seminare (PresseBox) ( Aachen, )
Immer mehr Unternehmen setzen auf eine eigene "inhouse" Rapid Prototyping Lösungen um schnell und unabhängig Funktion und Design, von Entwürfen und Konstruktionen zu kommunizieren und zu prüfen.

Aber welche 3D-Drucker Technologie ist die richtige für Ihre individuellen Anforderungen?

Egal ob hochpräzise und hochfeste Funktionsprototypen aus Kunststoff, oder Anschauungsmodelle, für die schnelle Kommunikation, wir zeigen Ihnen welche Technologien auf Ihre individuellen Anforderungen passen.

In unseren kostenfreien Seminaren zeigen wir Ihnen auf welche Auswahlkriterien für Ihre Anforderung relevant sind und wie Sie eine sichere und wirtschaftliche Investitionsentscheidung zum Kauf der richtigen 3D-Drucktechnik herbeiführen.

# Kostenloses Seminar "Die wichtigsten Auswahlkriterien für 3D-Drucker"
# Frankfurt 24. Okt. | Aachen 07. Nov. | Kulmbach 14. Nov.

Erfahren Sie, welchen Mehrwert gedruckte 3D-Modelle (Prototypen) für Ihr Unternehmen bieten und erörtern Sie in angenehmer Umgebung alle Fragen rund um eine bevorstehende Anlagenentscheidung, wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Um Anmeldung wird gebeten, Sie erreichen uns unter
+49/241/9671-516 oder vertrieb@zprinter.de .
Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Ihr 3D-Drucker Team Deutschland