Neuausrichtung des Kirchheimer Kreises e.V.

Verein der DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierte Sachverständige für EDV-Systeme / Pressemitteilung 2-2015

(PresseBox) (Klingenberg, ) Die Mitglieder haben einstimmig beschlossen den Internetauftritt des Vereins neu zu gestallten. Dafür notwendige Mittel wurden freigegeben, so soll zukünftig alle Mitglieder schneller nach Standorten und Themenschwerpunkten besser gefunden werden. Durch Mitgliederprofile soll der Bekanntheitsgrad und das Auffinden des richtigen Partners erleichtert werden.

Weiterer Schwerpunkt des Vereins ist und bleibt die Aus- und Fortbildung seiner Mitglieder. Hier wird in der Ausbildung verstärkt auf Online-Schulungen zurückgegriffen werden, um Kosten und Aufwand zu minimieren. Prüfungen und Zertifikate werden aber auch in Zukunft nur durch persönliche Anwesenheit vor einem Prüfungsausschuss des Kirchheimer Kreises e.V. abgelegt werden können, damit der persönliche Kontakt und die hohen Anforderungen an die Qualität der Prüfung erhalten werden können.

Kirchheimer Kreis e.V

Der Kirchheimer Kreis ist das Netzwerk der IT-Sachverständigen.

Kirchheimer Kreis e.V.
Verein der nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierten EDV-Sachverständigen
eingetragen im Vereinsregister Nürnberg VR 200732

Postanschrift und Geschäftsstelle