Story Box-ID: 906650

C3 Creative Code and Content GmbH Heiligegeistkirchplatz 1 10178 Berlin, Deutschland http://www.c3.co
Ansprechpartner:in Frau Laura Kozlowski +49 30 440322132

C3 Stuttgart mit neuer Führung

Lisa Großmann kehrt zurück zu C3

(PresseBox) (Stuttgart, München, )
Lisa Großmann leitet künftig als Business Director und kaufmännische Standortleiterin C3 Stuttgart gemeinsam mit Patrick Amor, der als Creative Director die kreative Standortleitung vertritt. Beide berichten an C3-Geschäftsführer Karsten Krämer, der ebenfalls den C3-Standort München verantwortet.

Lisa Großmann war bereits von 2014 bis 2017 Etat Direktorin für Porsche und Unitleiterin bei C3 Stuttgart. Begonnen hat sie ihre Projektmanagement- und Beratungskarriere bei Hamburger Agenturen wie Philipp und Keuntje und Freunde des Hauses. Dort war sie insbesondere für klassische Kampagnen und Digitalprojekte verantwortlich und betreute Marken wie Audi, Lidl, Immonet und Unilever.

Nach einem sechmonatigen Abstecher in eine andere Agentur kehrt Lisa Großmann nun in ihrer neuen Rolle als Standortleiterin zurück zu C3: „Es ist wunderbar wieder hier zu sein und die Möglichkeit zu haben, gemeinsam mit Patrick Amor und dem Team den Standort weiter voran zu bringen. Content Marketing entwickelt sich in einem rasanten Tempo weiter und ich freue mich, unsere Kunden bei ihren kommunikativen Herausforderungen zu begleiten.“

Patrick Amor prägt bereits seit sieben Jahren als Creative Director die kreative Handschrift in Stuttgart mit preisgekrönten Arbeiten für Kunden wie Porsche und Allianz und ist seit zwei Jahren kreativer Standortleiter.

C3-Geschäftsführer Karsten Krämer sagt: „Lisa und C3 Stuttgart verbindet eine erfolgreiche Entwicklung. Ich freue mich sehr, dass sie in neuer, verantwortlicher Rolle zurück ist. Gemeinsam mit Patrick bildet sie ein starkes Team, das dem Standort gut tun wird.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten