Ansprechpartner:in Frau Carolin Angermann +44 1932 738801

Kingston Technology zeichnet "Distributor of the Year 2010" aus

Ingram Micro, MemQ AG und die Oswald Naumann GmbH sind die Champions 2010

Kingston Technology Europe Ltd., eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company, dem weltgrößten unabhängigen Speicherhersteller, gibt seine "Distributors of the Year 2010" bekannt. "ValueRAM Distributor of the Year 2010" kann die MemQ AG, Florstadt, für sich beanspruchen, während die Auszeichnung "Flash Distributor of the Year 2010" erneut an die Oswald Naumann GmbH, Bergheim, geht. Die Ingram Micro Distribution GmbH konnte sich zum zehnten Mal in Folge den Titel "Branded Memory Distributor of the Year 2010" sichern. Mit allen diesen Partnern verbindet Kingston eine seit Jahren vertrauensvolle und überaus erfolgreiche Zusammenarbeit. Die begehrten Trophäen wurden vom Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH, Christian Marhöfer, im Rahmen einer Feier übergeben.

"Bis zum Schluss hat es zwischen den einzelnen Partnern ein enges Kopf-an-Kopf Rennen gegeben, da jeder die Auszeichnung erhalten wollte. Schlussendlich konnten sich Ingram Micro, MemQ und Naumann durchsetzen," so Christian Marhöfer, Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH. "Ich möchte mich deshalb bei allen unseren Partnern für das herausragende Engagement im vergangenen Jahr bedanken. Ohne deren Unterstützung wäre Kingston nicht der weltweit führende unabhängige Speicherhersteller. Ein Grund mehr unser partnerschaftliches Vertriebskonzept fortzuführen und den Fachhandel am Erfolg teilhaben zu lassen."

Kingston Technology Company, Inc., ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produkten. Kingston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Neuseeland, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.