Ansprechpartner:in Toby Felder +44 1932 738817

Neuer DataTraveler HyperX von Kingston Technology

HyperX USB Flash-Drive mit ultraschneller Lese-und Schreibgeschwindigkeit verfügt über kostenlose 10-Tage-Trial von World of Warcraft

Kingston Technology, der weltgrößte unabhängige Speicherhersteller, kündigte heute mit dem DataTraveler® HyperX® (DT HyperX) Model ein neues Mitglied in der Familie der USB-Flash-Drives an. DT HyperX, in Speicherkapazitäten von bis zu 8GB, verfügt über eine ultraschnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeit und wird ausgeliefert mit einer 10-Tages-Trial-Version von World of Warcraft. Der DataTraveler HyperX wird in Deutschland und Österreich exklusiv über den Online-Händler Alternate (www.alternate.de / www.alternate.at) vertrieben.

"Vorbild für den DataTraveler HyperX, der außergewöhnlich schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeiten bietet, sind unsere HyperX-Highspeed-Speicher-Module für Gamer, Enthusiasten und Overclocker, die bereits viele Standards in der Industrie gesetzt haben," sagt Christian Marhöfer, Geschäftsführer Kingston Technology GmbH. "Der DataTraveler HyperX mit deckellosen Design und blau-metallischem Gehäuse ist eine stylische und stabile Lösung für jeden Enthusiasten."

Der DT HyperX mit Transfer-Raten von 30MB/Sek. Schreib- und 20MB/Sek. Lese-Geschwindigkeit bietet Anwendern eine leistungsstarke und tragbare Flash-Speicher-Lösung. Der DT HyperX unterstütz alle Windows-Plattformen, insbesondere verfügt er über Windows® ReadyBoost(TM) für Vista(TM) basierte Systeme. Anwender können schnell und kinderleicht Fotos, Videos, Musik und Daten auf Ihren PC, ihr Notebook oder auf das System eines Freundes kopieren.

Die Garantie beträgt fünf Jahre, darin eingeschlossen sind ein 24stündiger kostenloser technischer Support an 7 Tagen/Woche.

Kingston DataTraveler HyperX USB Drive Features und Spezifikationen:
- Kapazitäten1: 2GB, 4GB, 8GB
- Abmessungen: 70,0mm x 22,4mm x 11,3mm
- Geschwindigkeit2: Datentransferraten von 30MB/Sek. Lese- und von 20MB/Sek. Schreibgeschwindigkeit
- Fortschrittlich3: für Windows ReadyBoost auf Vista-basierten Systemen
- Unterstützte Betriebssysteme: Windows Vista, Windows 2000 (SP4), Windows XP (SP1 und SP2), Mac OS (10.2x und höher), Linux (2.6 und höher)
- Betriebstemperatur: 0°C bis 60°C
- Lagertemperatur: -20°C bis 85°C
- Einfach: Plug and Play
- Garantie: Fünf Jahre

1 Bitte beachten Sie: Ein Teil der angegebenen Kapazität wird zum Formatieren sowie für andere Funktionen benötigt und ist somit nicht zum Speichern von Daten verfügbar. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.Kingston.com/....

2 Geschwindigkeitsschwankungen können auf Grund von Host-Software, Software und Anwendung auftreten.

3 USB 2.0 ist Voraussetzung für ReadyBoost

Weitere Informationen sind abrufbar auf der Kingston Website unter www.kingston.com/europe

Kingston Technology Company, Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produk-ten. Kingston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Neuseeland, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.