Pressemitteilung BoxID: 185653 (Kingston Technology GmbH)
  • Kingston Technology GmbH
  • Leonrodstraße 56
  • Toby Felder
  • +44 (1932) 7388-17

Kingstons zuverlässige 1800MHz DDR3 Module bieten Systemintegratoren eine grössere Auswahl die Performance von Intel® Core™2 Extreme-basierten PCs zu erhöhen

Kingston Technology 1800MHz HyperX DDR3 Speicher erhalten Intel XMP Zertifizierung

(PresseBox) (Zürich, ) Kingston Technology gibt heute die Zertifizierung seiner HyperX® 1800MHz DDR3 Speicher durch das Intel Extreme Memory Profile (Intel® XMP) Validierungs-Programm an. Systemintegratoren und Spiele-Enthusiasten haben damit beim Bau von Highend-Systemen mit ausgewählten Intel-Chipsätzen der X38/X48-Serie mehr Optionen, um die Speicherperformance zu erhöhen und Einstellungen anzupassen.

«Kundenspezifische Wünsche sowie das Upgraden von Intel XMP-Ready Systemen können jetzt mit 1800MHz HyperX XMP Speicher realisiert werden, um bei Spielen und der Erstellung von Inhalten eine bessere Systemperformance zu erreichen», sagt Lea Felder, Business Development Manager Schweiz bei Kingston Technology. «Viele unserer Motherboard-Partner, einschliesslich ASUS, MSI und Gigabyte, können ab sofort von den HyperX XMP zertifizierten Speichern auf X38 und X48 Plattformen profitieren. Wir erwarten das gleiche für die zukünftigen P45 Chipsätze.»

Kingston HyperX Module (mit einem «X» am Ende der Artikel-Nummer) in Kombination mit Intel X38/X48 basierten Motherboards erhöhen die Gesamtperformance eines Systems. Das XMP Profil, das sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Overclocker entwickelt wurde, ermöglicht durch vordefinierte Profile im BIOS oder durch manuelle Einstellungsänderungen der Frequenzen und Timings des Kingston HyperX-Modules, eine einfache Auswahl verschiedener Overclocking-Levels.

Kingston Intel XMP-zertifizierte HyperX DDR3 Spezifikationen

Artikel-Nummer: KHX14400D3K2/2GX Kapazitäten und Funktionen: 2GB 1800MHz (CL8-8-8-24 @ 1.9v) Kit mit 2 Modulen, optimiert für Intel XMP EVK inkl. 7.6% MwSt: ca. CHF 345.-

Artikel-Nummer: KHX13000D3LLK2/2GX Kapazitäten und Funktionen: 2GB Low-Latency 1625MHz (CL7-7-7-20 @ 1.9v) Kit mit 2 Modulen, optimiert für Intel XMP EVK inkl. 7.6% MwSt: ca. CHF 345.-

Artikel-Nummer: KHX11000D3LLK2/2GX Kapazitäten und Funktionen: 2GB Low-Latency 1375MHz (CL7-7-7-20 @ 1.7v) Kit mit 2 Modulen, optimiert für Intel XMP EVK inkl. 7.6% MwSt: ca. CHF 270.-

Das HyperX 1800MHz 2GB XMP Memory-Kit reiht sich zu den bereits früheren von Intel nach XMP validierten Kingston 1625MHz und 1375MHz DDR3 HyperX Speichermodulen ein.

Die Speicher verfügen über lebenslange Garantie (10 Jahre Garantie in Deutschland, Österreich und Frankreich), darin eingeschlossen ist ein 7/24 technischer Support. Weitere Informationen sind auf der Website von Kingston unter www.kingston.ch abrufbar. Mehr über Intels XMP Validierungs-Programm ist unter www.intel.com/... zu erfahren.

Kingston Technology Company, Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produk-ten. Kingston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Neuseeland, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.