Pressemitteilung BoxID: 514812 (Kingston Technology GmbH)
  • Kingston Technology GmbH
  • Leonrodstraße 56
  • Carolin Angermann
  • +44 (1932) 7388-01

Kingston liefert schnellen 2666 MHz HyperX-Speicher für Intel Ivy Bridge Prozessoren

(PresseBox) (München , ) .
- Dual-Channel-Sätze mit 16 GB, 8 GB für Frequenzen bis 2800 MHz freigegeben
- 2800 MHz Hochgeschwindigkeits-Kits arbeiten fehlerlos auf High-End-Motherboards von Asus und Gigabyte

Kingston Technology Europe, Ltd., der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicherprodukten, liefert spezielle Kingston HyperX Dual-Channel-Speichersätze für die neuen Intel Core i7- und i5-Prozessoren der dritten Generation, Ivy Bridge. Der Kingston HyperX Speicher ist als Kit mit zwei Modulen und einer Gesamtkapazität von 16 und 8 Gigabyte verfügbar. Die erhältlichen Frequenzbereiche reichen von 1600 MHz bis zu 2666 MHz.

Die Kingston HyperX Speichermodule, die speziell für die neuen Prozessoren der 3000er Serie entwickelt wurden, sind Intel-XMP-zertifiziert. Weitere Informationen zum Zertifikat sind unter http://www.intel.com/... erhältlich. Darüber hinaus sind die HyperX Speichersätze mit 2800 MHz für folgende Motherboards zertifiziert: ASUS P8Z77-V Deluxe, P9Z77-V und GIGABYTE Z77X-UD5H.

Die HyperX Produkte sind über die autorisierten Distributoren, Händler, Online-Händler und den Einzelhandel erhältlich. Sie sind mit einer lebenslangen Garantie ausgestattet, Käufer erhalten kostenlosen Support.

Kingston Technology Company, Inc., ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicherprodukten. Kingston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617. Folgen Sie Kingston auf YouTube: http://www.youtube.com/kingstontechmemory Facebook: http://www.facebook.com/kingstontechnologyeurope Twitter: http://twitter.com/#!/kingstontech LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/kingston Flickr: http://www.flickr.com/photos/kingstontechnologyemea/