Story Box-ID: 219390

Ansprechpartner:in Herr Toby Felder +44 1932 738817

Kingston Technology mit limitierter HyperX Edition mit schwarzen Hitzeschildern

Kingston Technology, der weltgrößte unabhängige Speicherhersteller, kündigte heute die sofortige Verfügbarkeit der bewährten 800MHz und 1066MHz Speichermodule mit schwarzen Hitzeschildern an, die exklusive über die ALTERNATE Computerversand GmbH (www.alternate.de), marktführender Etailer im Bereich Hardware, Software und Unterhaltungselektronik, bestellt werden können.

In limitierter Edition präsentieren die schwarzen Hitzeschilder Kingstons HyperX Speicher für Enthusiasten und Gamer in einem neuen Stil, wobei dieselbe herausragende Leistung wie bei den bestehenden HyperX Modulen mit den blauen Hitzeschildern garantiert ist.

Die Aktion ist zeitlich limitiert und dauert solange der Vorrat reicht. Die Module können direkt im Webshop des Versandhändlers ALTERNATE bestellt werden:

- http://www.alternate.de/...

Die Garantie beträgt 10 Jahre, darin eingeschlossen sind ein 24stündiger technischer Support an 7 Tagen/Woche. Weitere Informationen sind auf der Website von Kingston unter www.kingston.de abrufbar.

Über ALTERNATE
Die ALTERNATE Computerversand GmbH ist in Deutschland marktführender Mailorder-Anbieter im Bereich Hardware, Software und Unterhaltungselektronik. Das im hessischen Linden ansässige Unternehmen vertreibt über ein eigenes Callcenter und über den Webshop www.alternate.net ein Sortiment von mehr als 20.000 Produkten an Privat- und Businesskunden. Dank seines hochmodernen E-Logistik-Systems und einer konsequenten Inhouse-Politik garantiert ALTERNATE neben einem riesigen Portfolio einen schnellen und unkomplizierten Lieferservice sowie ein umfangreiches Informations- und Serviceangebot. Seit der Gründung im Jahr 1992 hat sich ALTERNATE zu einem stabilen mittelständischen Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern und stetig wachsenden Umsatzzahlen entwickelt. Am Standort Linden betreibt ALTERNATE einen der größten europäischen IT-Stores. Den internationalen Erfolg bezeugen erfolgreiche Dependancen in den Niederlanden, Spanien, Österreich und Belgien; unter seiner Domain www.alternate.net bietet ALTERNATE zudem länderspezifische Onlineshops für Auslandskunden in ganz Europa. Im Jahr 2001 erhielt ALTERNATE den deutschen Internetpreis des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie. Jahr für Jahr belegt ALTERNATE die ersten Plätze bei den Leserwahlen verschiedener Fachpublikationen.

Kingston Technology Company, Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produkten. Kingston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Neuseeland, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.