Pressemitteilung BoxID: 183091 (Kingston Technology GmbH)
  • Kingston Technology GmbH
  • Leonrodstraße 56
  • Toby Felder
  • +44 (1932) 7388-17

Kingston Technology kündigt High-Performance 800MHz SO-DIMMS an

(PresseBox) (Zürich, ) Kingston Technology kündigte heute HyperX 800MHz Low-Latency DDR2 SO-DIMM Speicher-Kits für Notebooks in Kapazitäten von 2GB und 4GB an. Die jüngsten Mitglieder der HyperX SO-DIMM Familie bieten mobilen Anwendern eine noch bessere Performance sowie Flexibilität, da sie mit drei Serial Presence Detect (SPD) Profilen vorprogrammiert sind. Das ermöglicht dem Speicher in 800MHz-CL5, 667MHZ-CL4 sowie 533MHz-CL3 Low-Latency Konfigurationen zu arbeiten. Bereits im Mai hat Kingston die HyperX 667MHz-CL4 SO-DIMM Kits auf den Markt gebracht.

Kingston HyperX 800MHz Low-Latency DDR2 SO-DIMM Spezifikationen
Artikel-Nummer: KHX6400S2LLK2/2G
Kapazitäten und Funktionen: 2GB 800MHz Low-Latency DDR2 (CL5-5-5-18 @ 1.8v) SO-DIMMs; Kit mit 2 Modulen
EVK inkl. 7,6% MwSt: CHF 93.60

Artikel-Nummer: KHX6400S2LLK2/4G
Kapazitäten und Funktionen: 4GB 800MHz Low-Latency DDR2 (CL5-5-5-18 @ 1.8v) SO-DIMMs; Kit mit 2 Modulen.
EVK inkl. 7,6% MwSt: CHF 147.40

Die Module verfügen über lebenslange Garantie (10 Jahre Garantie in Deutschland, Österreich und Frankreich), darin eingeschlossen ist ein 24/7 technischer Support. Weitere Informationen sind auf der Website von Kingston Technology unter www.kingston.ch abrufbar.

Kingston Technology Company, Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produk-ten. Kingston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Neuseeland, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.