Pressemitteilung BoxID: 182911 (Kingston Technology GmbH)
  • Kingston Technology GmbH
  • Leonrodstraße 56
  • Melanie Promberger

Kingston Technology kündigt High-Performance 800MHz SO-DIMMS an

(PresseBox) (München, ) Kingston Technology, der weltgrößte unabhängige Speicherhersteller, kündigte heute HyperX® 800MHz Low-Latency DDR2 SO-DIMM Speicher-Kits für Notebooks in Kapazitäten von 2GB und 4GB an. Die jüngsten Mitglieder der HyperX SO-DIMM Familie bieten mobilen Anwendern eine noch bessere Performance sowie Flexibilität, da sie mit drei Serial Presence Detect (SPD) Profilen vorprogrammiert sind. Das ermöglicht dem Speicher in 800MHz-CL5, 667MHZ-CL4 sowie 533MHz-CL3 Low-Latency Konfigurationen zu arbeiten. Bereits im Mai hat Kingston die HyperX 667MHz-CL4 SO-DIMM Kits auf den Markt gebracht.

Kingston HyperX 800MHz Low-Latency DDR2 SO-DIMM Spezifikationen

Artikel-Nummer: KHX6400S2LLK2/2G
Kapazitäten und Funktionen: 2GB 800MHz Low-Latency DDR2 (CL5-5-5-18 @ 1.8v)
SO-DIMMs; Kit mit 2 Modulen
EVK inkl. 19% MwSt.: 64,25 €

Artikel-Nummer: KHX6400S2LLK2/4G
Kapazitäten und Funktionen: 4GB 800MHz Low-Latency DDR2 (CL5-5-5-18 @ 1.8v)
SO-DIMMs; Kit mit 2 Modulen
EVK inkl. 19% MwSt.: 101,15 €

Die Garantie beträgt 10 Jahre, darin eingeschlossen sind ein 24stündiger techni-scher Support an 7 Tagen/Woche. Weitere Informationen sind auf der Website von Kingston unter www.kingston.de abrufbar.

Kingston Technology Company, Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produkten. Kingston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Australien, Neuseeland, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.