Ansprechpartner:in Herr Sören Schulte +49 89 12158433

Kingston Technology gibt Kooperation mit SteelSeries und Launch der limitierten Siberia v2 HyperX Edition bekannt

Exklusiver Verkaufsstart auf der DreamHack 2013 / Basierend auf dem preisgekrönten SteelSeries Siberia v2 Design

Kingston Technology Europe Ltd., eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company, dem weltweit größten, unabhängigen Speicherhersteller, hat zur DreamHack 2013 den exklusiven Launch des Headsets SteelSeries Siberia v2 - Kingston HyperX Edition angekündigt.

Das Headset verbindet die unverwechselbaren Qualitäten, die SteelSeries und Kingston HyperX auszeichnen: innovatives Design, optimale Leistung und kompromisslose Qualität. Die HyperX Edition basiert auf dem Design des Siberia v2, das weltweit in Reviews und auf Gaming-Turnieren ausgezeichnet wurde, und weist alle Eigenschaften auf, die von den weltbesten Pro-Gamern verlangt werden. Die 50-mm-Treiber erlauben es Spielern satte und dramatische Klanglandschaften zu erleben - von immersiver Hintergrundmusik bis hin zu präzisen positionellen 3D-Sounds von Schritten, Schüssen und vielem mehr.

"Unsere Partnerschaft mit SteelSeries ist im Laufe verschiedener gemeinsamer Gaming-Events, dem Sponsoring von Teams sowie gemeinsamen Marketing-Aktionen stetig gewachsen. In dieser Zeit konnten wir uns von der großartigen Qualität der Produkte überzeugen", sagt Krystian Jaroszynski, European Product Marketing Manager, HyperX and Server, Kingston. "Spieler unserer gesponserten professionellen Teams wie NaVi, Incredible Miracle und SK Gaming loben die Vorzüge des Siberia v2. Kingston ist stolz, eine HyperX Edition des preisgekrönten Headsets anbieten zu können."

"Wir arbeiten schon seit vielen Jahren erfolgreich mit dem Team von Kingston zusammen. Unsere Kooperation reicht vom Marketing bis hin zum Sponsoring professioneller Spieler und internationaler Gaming-Teams", so Bruce Hawyer, CEO von SteelSeries. "Wir freuen uns darauf, nun auch allen Kingston-Fans unter den Gamern und Systemherstellern unser Siberia v2 vorzustellen."

Teilnehmer der DreamHack Summer 2013 haben die Gelegenheit, exklusiv einen ersten Blick auf das Produkt zu werfen. Von Kingston HyperX gesponserte Gamer sind am Stand von Kingston vor Ort, um die Produkte zu signieren.

Die SteelSeries Siberia v2 - Kingston HyperX Edition wird zunächst exklusiv von Komplett und Webhallen vertrieben. In Deutschland wird sie ab Juli erhältlich sein. Bilder des Produkts können unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://cmc.kingston.com/...

SteelSeries Siberia v2 - Kingston HyperX Edition Headset - Spezifikationen:

- Kopfhörer

Treiber: 50mm
Frequenz: 18 - 28,000 Hz
Impedanz: 32 Ohm
SPL@1kHz, 1V rms: 112 dB
Kabel: 1,0 + 2,0 = 3 m

- Mikrofon

Frequenz: 50 - 16,000 Hz
Aufnahmerichtung: Unidirektional
Sensitivität: -38dB

Features/Vorteile:

Optimiert für Pro-Gaming - kristallklarer Klang von hohen, tiefen und mittleren Tönen
Herausziehbares Mikrofon - ,unsichtbares' Mikrofon-System
Geschlossene Kopfhörer - verbesserte passive Lärmreduktion
Langanhaltender Komfort - leichte Federungskonstruktion
50m-Treibereinheiten - satte Reproduktion aller akustischer Details
Garantie - zweijährige Garantie

Folgen Sie Kingston auf

YouTube: http://www.youtube.com/...
Facebook: http://www.facebook.com/...
Twitter: http://twitter.com/#!/kingstontech
LinkedIn: http://www.linkedin.com/...
Flickr: http://www.flickr.com/...

Kingston Technology Company, Inc., ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher-Produkten. Kingston entwickelt, produziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0800 723 6584.