Kingston Technology erhöht Schreibgeschwindigkeit der CF Ultimate auf 266X

Die schnellen CompactFlash Karten werden ausgeliefert mit der MediaRECOVER Data Recovery Software

(PresseBox) (TW16 7EP Sunbury-On-Thames, Middlesex,, )
Kingston Technology, der weltweit größte unabhängige Speicherhersteller, kündigte heute an, dass die Schreibgeschwindigkeit der CompactFlash® Ultimate Speicher-Karte auf 266X gesteigert wurde. Somit hat sich die minimale dauerhafte Schreibgeschwindigkeit, verglichen mit den Vorgänger-Modellen, verdoppelt. Außerdem werden die Kingston® CF Ultimate Karten ab sofort mit der kostenlosen MediaRECOVER® Data Recovery Software ausgeliefert, die verlorene, gelöschte oder beschädigte Bild-Dateien wieder-herstellt.

"Fotografen, die mit digitalen Spiegelreflexkameras arbeiten brauchen Karten mit hoher Schreibgeschwindigkeit, um den Moment exakt und ohne Verzögerung festzuhalten," sagt Christian Marhöfer, Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH. Die neuen CompactFlash Ultimate 266X Speicher-Karten von Kingston maximieren die Leistung digitaler Kameras und verfügen über die notwendige Geschwindigkeit und Kapazität, um auch anspruchsvollste Aufgaben zu bewältigen."

"MediaRECOVER ermöglicht es Fotografen sich auf das Wichtigste zu konzentrieren - nämlich auf die Erzeugung erstklassiger Bilder," so Korey Bachelder, President, MediaRECOVER. "Unsere Recovery-Lösung ist leicht anzuwenden und verschafft Fotografen ihren Seelenfrieden. Unsere Partnerschaft mit Kingston ist sowohl für MediaRECOVER als auch für unsere Kunden ein Gewinn."

Die MediaRECOVER Recovery Solution Software steht auf der Kingston Website zum Download zur Verfügung und leistet Hilfe bei verlorenen, gelöschten oder beschädigten Files und ist kompatibel zu Windows- sowie Mac- Betriebssystemen. Die Kingston CompactFlash Ultimate Karte mit Speicherkapazitäten von 2, 4 und 8GB verfügt über ausreichend Platz, um hochauflösende Bilder in RAW, JPEG, TIFF und anderen ressourcenhungrigen Bild-Formaten zu speichern. Alle CompactFlash Karten von Kingston Technology sind 100prozentig getestet und verfügen über 10 Jahre Garantie sowie kostenlosen 24stündigen tech-nischen Support an 7 Tagen/Woche. Weitere Informationen zur gesamten Flash Memory Produkt-Linie von Kingston Technology sind abrufbar unter http://www.kingston.com/flash

Kingston CompactFlash Ultimate Karten Artikel-Nummer Kapazität und Funktion Preis (EVK inkl. 19% MwSt.) CF/2GB-U2 2GB CompactFlash Ultimate Karte 61 €
CF/4GB-U2 4GB CompactFlash Ultimate Karte 105 €
CF/8GB-U2 8GB CompactFlash Ultimate Karte 206 €

Kingston CompactFlash Ultimate Funktionen und Spezifikationen:
Kapazitäten: 2GB, 4GB, 8GB
Maße: 36,4mm x 42,8mm x 3,3mm - CF Typ 1
Geschwindigkeit: 45MB/Sek.
Lesegeschwindigkeit und 40MB/Sek. Schreibgeschwindigkeit Data Recovery Utility: MediaRECOVER für Windows/Mac Betriebstemperatur: 0º C bis 60º C
Lagertemperatur: -20º C bis 85º C
Standards: entspricht Spezifikations-Standards der CompactFlash Association
Einfach: Plug & Play
Ökonomisch: Autosleep Modus verlängert Lebenszyklus der Batterie

Zu MediaRECOVER, LLC

MediaRECOVER, LLC, zählt zu den führenden Anbietern von Data Recovery und Sicherheits-Lösungen, der innovative und mehrfach ausgezeichnete Produkte für Konzerne, Verbände und Privatpersonen herstellt. Das Unternehmen startete als Anbieter von Recovery Dienstleistungen und Software für digitale Fotos. Die Menge unverzichtbarer Informationen, die auf einem Computer gespeichert werden, nimmt mehr und mehr zu. Um diese Datenmengen zu bewältigen bietet MediaRECOVER Produkte mit führender Technologie an für das File-Recovery, Disk-Wiping und die Wiederherstellung. Das Unternehmen bietet seine Produkte weltweit über den Handel, Online und direkt an. Das Unternehmen, das 2001 gegründet wurde befindet sich in Privatbesitz in Chandler, USA.

Kingston Technology Company, Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produkten. King-ston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Neuseeland, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.